Profilbild

Preston

Dabei seit 12 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Joghurt-Mohn-Kuchen
» 11.01.2014, 10:40 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Joghurt-Mohn-Kuchen
@chrissi111: Was heißt bei Dir "halb durch"? Wenn Du den Teig in den kalten Ofen geschoben hast, kann das natürlich sein, ansonsten ist der Kuchen recht "saftig", man könnte auch "feucht" sagen. Aus d…
» 14.01.2014, 09:56 Uhr
Joghurt-Mohn-Kuchen
@bebamaus: Genau! Die fertige Mohnmischung hat schon Zucker in sich, und ein Päckchen Vanille-Zucker kommt ja auch noch 'rein! Ich persönlich nehme immer knappe 150 g, aber wer es süßer mag...…
» 12.01.2014, 16:28 Uhr
Joghurt-Mohn-Kuchen
@Kampfente: Da mein Meßbecher nicht so ganz detailliert ist (bzw. die Skala desselben), habe ich die Ölmenge geschätzt und dann mit der Küchenwaage abgewogen und so kamen dann diese Angaben zustande.…
» 12.01.2014, 16:25 Uhr
Alle Kommentare
3 verschiedene Kuchen in einer Form
Danke, Danke, Danke!!! Das ist genau das, was ich meine. SUUUUPER!!!
» 26.11.2013, 12:00 Uhr
3 verschiedene Kuchen in einer Form
Die Backrahmen sind auch o.k, aber nicht das, was ich meinte. Jetzt weiß ich es aber schon: Springform Teiler heißt das! Ich danke ganz herzlich für dei Mühe !Preston
» 26.11.2013, 11:59 Uhr
3 verschiedene Kuchen in einer Form
Seit einiger Zeit schon besitze ich einen Einsatz für eine Springform, der aus 2 kreuzweise ineinander gesteckten Metall-teilen besteht, so hoch wie die Springform selbst. Ich mache also eine normalen…
» 26.11.2013, 11:25 Uhr
Rhabarber einfrieren
1. Kann man Rhabarber einfrieren?2. Was mache ich mit eingefrorenem Rhabarber?
» 16.07.2012, 10:42 Uhr
Wie beende ich eine Strickliesel-Arbeit?
Danke an alle Tipp-Geberinnen. Der Handarbeitsunterricht ist halt schon seeehr lange her....
» 14.08.2011, 12:21 Uhr
Joghurt-Mohn-Kuchen
» 13.01.2014, 06:27 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

1 - - -

Daumen für Kommentare

2 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 15 erhaltene "Likes" und 9 verfasste Beiträge.)