Profilbild

Moenchen43

Dabei seit 12 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Fenster putzen ohne Streifen
sollte ich jetzt Fenster putzen umguck nööö:DDDD. nehm morgens nur dieses Kondenswasser und putz innen damit. manchmal auch einen Pinsel (weil sich so in den Ecken Schmutz bildet)

und manchmal male…
» 01.10.2012, 00:51 Uhr
Knöpfe übersichtlich aufräumen
wir haben kein Garten, wohn in der Stadt und arbeiten.
Unternehmen mit unseren Kindern trotzdem reichlich. zb gibts bei uns ein Walderlebniszentrum,
Wald bietet sowieso viele Möglichkeiten, sammel…
» 24.04.2012, 15:33 Uhr
Sodbrennen verhindern - keinen kristallinen Zucker essen
versuchts mal mit Mandeln. schön gekaut (breiform) und langsam runterschlucken. ohne Zucker natürlich.

Eichenblätter in Tees soll auch helfen. die Rinde hilft auch für Haut Ekzeme.…
» 15.04.2012, 15:08 Uhr
Toilettenreiniger gegen Fugenschimmel
Ich hab das S... schimmelfrei, letztes Jahr im Dezember hatte ich im Schlafzimmer eine Ecke mit kleinen Schimmelfleckchen! habe des S..Schimmelfrei drauf.Funktionierte super.
» 14.03.2012, 16:10 Uhr
Petersiliensoße (lecker zu Fisch)
Kimi rat mal was ich heut gekocht habe!! super lecka...
jammi jammi:-D nu bin ich so voll:-DDD
aber muss eh gleich raus..ablaufen.

habe aber das Mehl weggelassen und Butter Sahne genommen.

Dan…
» 09.03.2012, 11:57 Uhr
Alle Kommentare
Wäsche riecht muffig/modrig
hallo das muffige problem hatte ich auch mal,ich benutz nun Hygienespüler seit dem riechts wieder frisch.
» 19.04.2012, 23:23 Uhr
adressüberprüfung von amazon.de?
bin auch kunde bei amazone und noch nie Probleme.allerdings Werbung von denen die im Junker Mail Fach landen werden gelöscht.Meine Bestellung kann ich ja abrufen. noch nie irgendwelche Kontodaten ange…
» 15.04.2012, 15:00 Uhr
haarwaschpflicht für kinder beim friseur
hallo,ich hab für meinen Sohn 14Euro bezahlt Trockenhaarschnitt, das geht bei manchen Friseuren nach Alter.Bis 6Jahre so 8Euro.und Ab 7Jahre mehr. War allerdings auch immer dabei. werde mal nachfragen…
» 13.04.2012, 14:53 Uhr
Glückskeks
Jeder ist verantwortlich für das, was er unterlässt
» 09.03.2012, 12:11 Uhr
digitales Fernsehen
) das mit dem LKA war gut, lach.auf jeden Fall schreib ich euch dann im April (oder vorher) was draus wurde.
» 06.03.2012, 17:46 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

4 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

3 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

7 0 0 0.0%

(Insgesamt 10 vergebene "Likes" , 4 erhaltene "Likes" und 31 verfasste Beiträge.)