Profilbild

Herbststurm

Dabei seit 12 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Hybrid-Kuchen, Backzeit?
Hider Aufwand ist kein Problem. Es kann gerne arbeitsintensiv sein. Ich möchte zwei in eins...
» 21.08.2011, 19:23 Uhr
Weiße Zähne
Hallo Leute,seit ich mich erinnern kann putze ich zweimal täglich die Zähne. Trotzdem sehen sie so aus, als hätte ich noch nie eine Zahnbürste gesehen, total gelb. Ich fühle mich verar****, putze und …
» 21.08.2011, 19:14 Uhr
Vernarbter Rücken
Hallo,ich hatte früher viele Pickel auf dem Rücken und dumm wie ich war, kratzte ich die auf... Heute habe ich kaum noch Pickel, doch dafür Pickelnarben von früher. Kennt jemand gute Tipps was ic…
» 21.08.2011, 19:12 Uhr
Formeln-Kekse backen
Hallo,ich würde gerne Kekse in Form von mathematischen Formeln backen. Zudem würde ich auch gerne Kekse in Form von chemischen Strukturformeln backen. Die Frage ist wie das am geschicktesten geht. Ic…
» 21.08.2011, 19:08 Uhr
Hybrid-Kuchen, Backzeit?
Hallo,ich würde gerne einen Hybrid-Kuchen backen. Ich stelle mir das so vor, dass die eine Hälfte ein Obstkuchen ist (ohne Schokolade) und die andere Hälfte etwas mit viel Schokolade. Um zu entscheide…
» 21.08.2011, 19:05 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 5 verfasste Beiträge.)