Profilbild

TanteEmma77

Dabei seit 12 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Blüte mit nur 3 Blütenblättern
Jetzt bin ich aber auch neugierig:D Hoffe auch dass du ein Foto Online stellst.
» 14.10.2011, 13:38 Uhr
Zeigt her Eure Blumen
@Sonne53: Wirklich wunderschöne Rose hast du da, meine sind erst gar nicht dieses gekommen.
» 14.10.2011, 13:37 Uhr
Mäuse fangen....
Interessanter Link, den hätte ich mal vor 2 Jahren gebraucht für meine Gartenlaube. Die maus kann sich glücklich schätzen:D
» 14.10.2011, 13:32 Uhr
Fliederbeerensaft?
Ich kann auch nur den leckeren Holundertee empfehlen, natur schmeckt er so gut wie sonst kein anderer. Hinzu kommt das er sehr gesund ist. meine freundin hat mal aus holundersaft nen saftigen kuchen g…
» 14.10.2011, 13:30 Uhr
Wie sieht eure Herbstdeko aus?
Ich dekoriere gerne mit farbigen Decken, Blättern und Lichterketten. Zwar klingen die Lichterketten eher nach Weihnachten aber wenn man die herbstlichen Farben einhält, sieht das abends sehr schön aus…
» 11.10.2011, 20:35 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 11 verfasste Beiträge.)