Profilbild

mellifranziska

Dabei seit 12 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Jobwechsel
Danke für eure Antworten.Ich habe nun zugesagt.Bis auf das Gehalt passt alles - und am Gehalt kann man arbeiten Ich habe sehr gute Möglichkeiten mich fortzubilden und könnte, wenn ich mich reinhäng…
» 25.01.2014, 15:38 Uhr
Jobwechsel
Nein, dass das Gehalt viel niedriger ist habe ich ihm damals nicht gesagt.Nun ist es leider so, dass ich (eigentlich) überbezahlt bin. Also in meinem Beruf ist das, was der neue Arbeitgeber zahlt norm…
» 24.01.2014, 10:59 Uhr
Jobwechsel
Nein, ich weiß nicht ob ich so ein Angebot / so eine Möglichkeit nochmal erhalte...Aber es ist mein erster Jobwechsel und ich bin etwas unsicher...Danke schonmal für eure Hilfe und euren Zuspruch …
» 24.01.2014, 08:14 Uhr
Jobwechsel
Mit 300,00 € weniger würde ich schon zurecht kommen, ich kann mir halt meinen jetzigen "Luxus" nicht mehr so oft leisten (öfters Mittags zum essen gehen, nicht aufs Geld achten, wenn mir ein…
» 23.01.2014, 13:35 Uhr
Jobwechsel
Hallo zusammen!Ich stehe momentan vor einer schwierigen Entscheidung:Vor ca. 1 Jahr hat eine Kollegin gekündigt und ich wollte auch meinen Arbeitsplatz wechseln. Dies aus mehreren Gründen: Ich bin…
» 23.01.2014, 13:03 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

4 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

12 0 0 0.0%

(Insgesamt 16 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 24 verfasste Beiträge.)