Profilbild

BlackKitten

Dabei seit 12 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Essen vom Lieferservice nicht mehr matschig: Luft entweichen lassen
Danke für den guten Tipp! Ich bestelle ja immer wieder mal diverse Speisen über Willessen.at, da kommt mir das sehr gelegen. Vor allem Pizza wird bei mir immer recht schnell matschig, weil allein scho…
» 29.11.2011, 18:25 Uhr
Alle Kommentare
Kleidung
Pyjama-Modus: ON
» 29.10.2014, 22:43 Uhr
Was bedeutet das?
Kann man die App (Google Maps) bei dir am Handy löschen? Wenn du sowieso kein Navi benötigst, bist du die Meldung damit sicher auch los
» 29.10.2014, 22:41 Uhr
Wie wird der Winter 2014 - 2015
Der Sommer war kalt, der Herbst ist kalt, der Winter wird also auch kalt werden Nee, Spaß beiseite, die Temperatur ist mir eigentlich fast egal, ich wünsch mir nur meine regelmäßige Ration Sonnensche…
» 29.10.2014, 22:37 Uhr
Was war euer schönster Urlaub?
Mein bisher schönster Urlaub war unsere Reise nach New York. Ich habe mich einfach sofort in diese Stadt verliebt und würde sehr gerne bald wieder mal hinfliegen, und dann für ein bisschen länger als …
» 29.10.2014, 22:28 Uhr
Wärmflasche im Kinderbett?
Richtig. So habe ich zum Beispiel von vielen Leuten in der Generation meiner Eltern gehört, dass man Babies auch ruhig mal schreien lassen kann. Die würden sich schon wieder beruhigen, man dürfe nur j…
» 29.10.2014, 22:23 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

18 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 18 erhaltene "Likes" und 107 verfasste Beiträge.)