Profilbild

Aki66

Dabei seit 12 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Haferflocken-Bananen-Kekse - vegan, gesund und lecker
Sorry, wenn ich mich hier einmische...
Von verteufeln war doch nie die Rede!
truthuhn hat lediglich etwas klargestellt - und das, wie ich finde, frei von Vorurteilen und Verteufelungen.
Also - co…
» 01.03.2015, 14:33 Uhr
Haferflocken-Bananen-Kekse - vegan, gesund und lecker
Grade hab ich die Kekse auch nachgebacken - mit kleiner Veränderung ;)

Habe vorher Sonnenblumenkerne, kernige Haferflocken und Sesam fettfrei angeröstet (je ein Eßlöffel voll), diese mit 2 pürierte…
» 01.03.2015, 09:58 Uhr
Hartz 4 und die Rente - Rentenbeitrag der Arge
@FigureOfMerit: Dir wünsche ich von Herzen, dass das Karma Wort hält und du für deine bösartige Arroganz bezahlst!
Fast jeder ist nur eine betriebliche Pleite, eine Einsparung oder eine Krankheit vo…
» 21.09.2014, 14:18 Uhr
Hilfe bei trockener und juckender Kopfhaut
Toller Tipp - vor allem, weil ich Sesam liebe <3

Was mir grade noch eingefallen - es gibt doch im Reformhaus (und manchmal auch bei Li*l) diesen Sesamkrokant. Nette kleine Sesamplättchen zum knabbe…
» 27.04.2014, 10:13 Uhr
Geschenk für Ostern: Last Minute-Osterhase
Allein für die idee schon fünf sterne :-)

Aber ich würd mir grad bei sowas auch nochn bild wünschen!
» 29.03.2013, 00:48 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

86 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

234 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

704 0 0 0.0%

(Insgesamt 938 vergebene "Likes" , 86 erhaltene "Likes" und 17 verfasste Beiträge.)