Profilbild

charl

Dabei seit 12 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Miele Kaffeevollautomat und Fashion Master
Hallo ich hab den CVA 5060 von Miele ist zwar ein Einbaugerät aber im grossen und ganzen ist er mit dem Standgerät vergleichbar, hat nur noch ein paar Spielereien zusätzlich.Das Gerät läuft sehr viel…
» 07.05.2012, 23:57 Uhr
Gebrauchte Waschmaschine wieder in Betrieb nehmen?
Wichtig ist auch das die WaMa nicht in ner kalten Garage gestanden hat, sonst kann es Dir wie meinem Nachbarn gehen, er bekam seine von seiner SchwieMu geschenkt, diese (die WaMa nicht die SchwieMu …
» 04.05.2012, 14:58 Uhr
Waschmaschine mit oder ohne SteamCare?
Zitat (gluexxklee @ 22.04.2012 15:41:40)Dazu müsste ich erstmal wissen was genau SteamCare ist  (keine Lust zu googeln...) SteamCare wird hier ganz unten beschrieben
» 22.04.2012, 17:05 Uhr
Waschmaschine mit oder ohne SteamCare?
Hallo zusammen, ich brauche eine neue Waschmaschine, da meine gute alte Miele nach fast 20 Jahren (ich dachte die sei erst 16, aber mein Elektriker belehrte mich eines besseren ) Wasser verliert und …
» 22.04.2012, 14:56 Uhr
Welche Waschmaschine?
Meine Miele (Toplader) geht jetzt auch in das 16. Jahr, hat in der Zeit auch viele Jahre in WG-Zeiten (mit bis zu 6 Mitbewohnern) hinter sich. Die wäscht heut noch wie am ersten Tag und hatte bisher e…
» 29.12.2011, 00:43 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 25 verfasste Beiträge.)