Profilbild

Mama-ist-die-Beste

Dabei seit 12 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Kartoffelsalat Variantionen
Das Rezept mit dem Matjes klingt auch gut. Dankeschön! Zwar nicht die Richtung, die ich dachte, aber kommt auf die Rezepte-To-Do Liste :-) Mein Geschmack wärs auf jeden Fall. Danke auch für die an…
» 07.01.2014, 13:40 Uhr
Kartoffelsalat Variantionen
Hallo! Ich soll am Wochenende zu einer Party einen Kartoffelsalat mitbringen, bin aber gar nicht soooo der große Fan davon. Jedenfalls von den klassischen mit Mayo, Gurke, Ei und sowas. Ich suche …
» 07.01.2014, 12:44 Uhr
Milch haltbar?
Kleinere Mengen "normaler" Milch hab ich noch nicht gesehen. Dann höchstens die kleinen Trinkpäcken oder so. Oder weißt du, wo es sowas gibt? Wäre ja wirklich ganz praktisch. Denn ich probie…
» 19.07.2012, 11:05 Uhr
Jetzt auch Neckermann Pleite!
Ok, das klingt wirklich so, als wenn uns das Thema wohl noch länger begleiten wird. Mal sehen, was dann auch bei Neckermann noch so alles rauskommt. Zitat Amazon macht alles mit dem Dumpinglöhnen kapu…
» 19.07.2012, 10:45 Uhr
Jetzt auch Neckermann Pleite!
Habe gerade bei Spiegelonline gelesen, dass nun auch Neckermann Insolvenz angemeldet hat. Finde ich echt krass, erst gerade sind die Schlecker Nachrichten weniger geworden, da kommt der nächste Hammer…
» 18.07.2012, 17:26 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 29 verfasste Beiträge.)