Profilbild

bestofanna

Dabei seit 12 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Zarte Rindersteaks
» 05.04.2015, 16:50 Uhr
Alle Tipps

Bilder

1 0 0 0.0%
Kleine Dosen kippsicher stapeln
Viiiielen Dank. Superidee! Hab mir gleich eine „gemischte“Rolle zugelegt: Alle kleinen Gläschen von Kaviar bis Kapern stehen 6 St, absolut sicher übereinander!!
» 30.06.2019, 16:00 Uhr
Leckeres Joghurtbrot im Römertopf backen
Viiiielen Dank für dieses tolle Rezept.
Hab´s genau nach Anleitung gebacken. (Über Nacht gehen lassen) 
Gerade aus dem Ofen geholt und noch warm angeschnitten. 
Konnte es nicht abwarten. Mit guter…
» 14.02.2019, 13:35 Uhr
Abflusssieb problemlos reinigen
Das Zeug ist höllenscharf. An Fasching haben Witzbolde unser Auto eingesprüht. Der Lack hat Blasen gebildet. Mußte neu lackiert werden. Also seid vorsichtig!
» 01.04.2018, 13:57 Uhr
Das perfekte Frühstücksei - so gelingt es
Argumentationshilfe für Gemecker am Frühstückstisch: Loriot - Das Frühstücksei.
» 13.02.2018, 13:18 Uhr
Nudeln kochen - Zeit und Energie sparen
Den Tipp hab vor einem Jahr schon mal wo gelesen und seitdem koche ich meine Nudeln immer so. Je nachdem wo sie dazu gegessen wertden sollen, kommt gleich Salz und / Oder sonstige Gewürze mit in das W…
» 20.03.2017, 09:29 Uhr
Alle Kommentare
Nähanfängerin verzweifelt
Hallo Hanna,wenn du in, oder in der Nähe von Heidelberg wohnst, könnte ich dir gerne persönlich, praktisch helfen.Ich habe eine Schneiderlehre, 3 Jahre Modeschule und war mit einem Atelier selbständi…
» 02.09.2018, 15:51 Uhr
Asiatische Gewürze
Ich koche zur Zeit mit Flüchtlingen aus Westafrika deren typische Gerichte. Mein Tipp: Kochbuch aus der jeweiligen Region kaufen, also z.B. nicht nur "Afrika" sonder schon das Land aussuch…
» 16.04.2017, 12:38 Uhr
Zarte Rindersteaks
» 17.08.2015, 19:46 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

3 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

63 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

297 0 0 0.0%

(Insgesamt 360 vergebene "Likes" , 170 erhaltene "Likes" und 50 verfasste Beiträge.)