Profilbild

tearrprinzess

Dabei seit 12 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Hilfe Hochzeitskleid Farbflecken durch aufbügeln
Hi, Nach langem hin und her haben wir uns entschieden damit ich mich nicht zu sehr aufrege, das ich nicht in die Reinigung gehe, auch wenn sie es verdient hätten das ich ihnen den Laden auseinander ne…
» 11.01.2012, 18:30 Uhr
Hilfe Hochzeitskleid Farbflecken durch aufbügeln
HI,danke für die Tipps, dass das Kleid aus hina kommt macht denke ich keinen Unterschied, weil Farbige Pallietten färben alle ab wenn sie heiss werden.Nur wie sagt meine Mutter so schön: Selbst ein Sc…
» 11.01.2012, 13:56 Uhr
Hilfe Hochzeitskleid Farbflecken durch aufbügeln
Hallo Ihr lieben, ich bin ganz neu hier und habe gleich ein ganz dringendes Problem.Ich habe mir aus China ein Maßgeschneidertes Brautkleid liefern lassen und das ist klasse, nur leider war es ein wen…
» 11.01.2012, 12:42 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 3 verfasste Beiträge.)