Profilbild

oerline

Dabei seit 12 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Gefüllte Kartoffeln mit Käse
Beim nächsten Grillen werde ich das Rezept ausprobieren. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen!!!
Danke
» 26.05.2013, 21:52 Uhr
Putzschwämme weiterbenutzen: aus Putz- wird Postschwamm
guter Tipp! Auch zum Schuhe eincremen eignen sich die Schwämme bestens wenn man sie zerschneidet
» 05.07.2012, 08:55 Uhr
Vanillepudding-Quark-Joghurt
und zum guten Schluss noch 1 Liter Eierlikör über die Schokoröllchen, ich lach mich hier schon kugelig über eure kalorienreichen Anmerkungen
» 15.06.2012, 23:26 Uhr
Rolle Müllbeutel im Auto etc. als Einkaufstüten-Ersatz
ich staune, weil sich einige Menschen hier im Forum nur darum kümmern können anderen Dreck hinterher zu schmeißen. Diesen Leuten empfehle ich eine Mülltüte für den Kopf.
Ich finde die Idee mit der R…
» 08.02.2012, 19:33 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

11 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

3 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 3 vergebene "Likes" , 11 erhaltene "Likes" und 4 verfasste Beiträge.)