Profilbild

Gerrit

DerMotormannaufdemFahrrad, dabei seit 12 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Neues Zündschloss
Erstmal: den Fehler hat diese Werkstatt schon in dem Moment begangen, in dem sie eine Arbeit angenommen hat, von dem sie offensichtlich keine Ahnung hat und will das nun vertuschen.Hört sich für mich…
» 26.05.2022, 00:16 Uhr
Klappe vom Handschuhfach wieder einhängen
Ja, das Bild habe ich auch schon gesehen, aber da erkennt man ja leider nix...denke mal, der captain hook ist rausgerutscht und der "Haken" ist normalerweise der Anschlag beim Öffnen. Er ko…
» 03.08.2020, 22:36 Uhr
Klappe vom Handschuhfach wieder einhängen
Sag mal, ist unten das Scharnier auseinandergefallen oder eine von den beiden "bananenförmigen" Haltebändern? Wenn nur die rausgerutscht sind, und da ist keine Nase abgebrochen oder so, dan…
» 03.08.2020, 20:49 Uhr
Klappe vom Handschuhfach wieder einhängen
Hab dir ne Nachricht zurück geschickt 😉Gucke auch nochmal, ob ich was finde
» 03.08.2020, 20:38 Uhr
Opel Adam: Frontscheibe undicht
Aber was mich eher stutzig macht, ist die Aussage, daß eine neue Frontscheibe verbaut werden soll. In der Regel wird eine Scheibe herausgeschnitten, bearbeitet und dann neu verklebt.Da es sehr viele …
» 12.02.2020, 08:24 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

83 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 83 erhaltene "Likes" und 271 verfasste Beiträge.)