Profilbild

vergissmeinnicht54

Dabei seit 12 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Der letzte Rest vom Ketchup
Maeusel es war keine Rede vom Ausspülen oder so. Hab lediglich das auslaufenden Tomatenmark gemeint, wenn der Schraubverschluss nicht fest zugedreht war.
Um dieses zu vermeiden, kommen Tuben und Ketc…
» 14.05.2021, 14:06 Uhr
Der letzte Rest vom Ketchup
Mäusen ich auch nicht
Ich habe diesen Tipp von meiner Mama übernommen. Da mir schon einige Tuben Tomatenmark auf der Glasplatte im Kühlschrank leicht ausgelaufen sind, kamen sie zum Ketchup dazu!
M…
» 14.05.2021, 11:11 Uhr
Der letzte Rest vom Ketchup
Ich habe für die Ketchup-Majo-Flaschen und auch Tuben einen schmalen Messbecher, der in die Kühlschranktür passt. Da kommen sie kopfüber rein!
» 14.05.2021, 09:32 Uhr
Haarklammern zweckentfremden
@schwarzetaste:
Ich nehme für den Schlüsselring eine Nagelfeile
, schiebe sie dazwischen und drehe sie ein wenig
Zum Einfädeln von Gummi eine Häkelnadel
Diese eignet sich auch perfekt für den…
» 21.04.2021, 08:07 Uhr
Überwinterung von Pflanzen im dunklen Keller / Garage
Unser Oleander überwintert seit 4 oder 5 Jahren draußen unter der Terrasse an der Hauswand.
Eine Styroporplatte darunter und den Topf eingepackt! Er wird jedes Jahr schöner!
Die Garage ist bei uns z…
» 18.11.2020, 07:11 Uhr
Alle Kommentare
Dunstabzugshaube reinigen - Edelstahlfläche
Ich möchte nun auch noch meinen Tipp zur Reinigung der matten Edelstahlfläche abgeben:Hab an der Dunstabzugshaube 2 Felder aus Edelstahl, die täglich verspritzt sind. Ich nehme von Dr. Beckmann Edels…
» 13.02.2017, 12:35 Uhr
HARA BODENEXPRESS
Hallo an alle, weiß jemand, ob man den HARA Bodenwischer im Gelenk strammer stellen kann?Er ist im Laufe der Jahre lockerer geworden, lässt sich nicht mehr richtig runter drücken um das Putztuch einz…
» 05.01.2017, 10:13 Uhr
Welche Äpfel eignen sich zum Backen?
Ich muss hier auch mal was loswerden:Meine Tochter verträgt auch nur den Boskop . Der ist leider von April bis ca. Okt. Nov. nicht zu bekommen.Ist ein toller Apfel, sieht etwas schrumplig und grau aus…
» 17.08.2014, 08:48 Uhr
Fehler bei ciara trevi spidem?
Fehler bei Kaffeemaschine trevi chiara spidemHab eine o.g. Kaffeemaschine geerbt.Da läuft ca alle 8 Tage Wasser unten irgendwoauf den Küchenschrank Wo kommt das her?Dann ist eine Funktion in der Anzei…
» 29.06.2014, 09:06 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

47 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

2 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

70 0 0 0.0%

(Insgesamt 72 vergebene "Likes" , 47 erhaltene "Likes" und 50 verfasste Beiträge.)