Profilbild

Lunarat

Dabei seit 12 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Dieffenbachia geht ein
Huhu!!Habe letzte Woche von meiner Mutter eine Pflanze bekommen!! Laut Onkel Google ist es wohl eine Dieffenbachia!! Habe schon ein wenig nachgeforscht und rausgefunden das sie…
» 22.03.2012, 11:26 Uhr
Gemüse vom Balkon
Huhu!!Das hört sich ja richtig gut an vanitas!!Meine Tomatenpflänzchen explodieren förmlich und bei mir haben sich schon 4 kleine Paprikapflänzchen nach oben gekämpft. Habe sie am 12.0…
» 21.03.2012, 12:25 Uhr
Gemüse vom Balkon
Hui...die ersten kleinen Tomatenpflanzen kommen schon aus der Erde...mit zwei kleinen Blättern...und das schon nach 5 Tagen!Das ist total spannend da zu zuschauen Nur meine Paprika möchte sich no…
» 18.03.2012, 16:50 Uhr
Gemüse vom Balkon
huhu tamtamDanke für die Antwort! Habe die Töpfe nicht direkt auf der Heizung stehen.....die stehen auf der Fensterbank. Heizung ist auch nur ein bisschen an....habe eher Angst das es zu kalt ist …
» 14.03.2012, 17:07 Uhr
Zeigt her Eure Blumen
Diese nette Pflanze habe ich in Holland im Burgers Zoo vor die Linse bekommen. Die Suchmoppedmaschine sagt das es wohl eine Heliconia ist!! Total schön!! Quelle: LunaratEinfach draufkl…
» 14.03.2012, 13:47 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

5 0 0 0.0%

(Insgesamt 5 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 8 verfasste Beiträge.)