Profilbild

utt

Dabei seit 12 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Sunny's Weihnachtsstollen-Rezept
Ich backe diesen Stollen nun schon im 3. Jahr. Und jedes Jahr davon mindestens fünf. Das Rezept ist so einfach und der Erfolg so grandios - herzlichen Dank!

utt
» 12.11.2016, 17:02 Uhr
Leckere Salbei-Walnüsse als Weihnachtsmitbringsel
hallo ranunkel,
im 3. jahr mache ich nun die hervorragenden salbei-walnüsse und beglücke freunde etc. damit. alle sind begeistert! herzlichen dank für dieses tolle, einmalige rezept.…
» 14.12.2013, 11:43 Uhr
Witwenküsse - eine süße Sünde
Klingt richtig lecker, danke!
Warum muss man das Eiweiß über heißem Wasserdampf steif schlagen? Das kann ich mir gar nicht richtig vorstellen. Über eine Antwort freut sich
utt…
» 21.12.2012, 10:08 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

3 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

3 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 3 vergebene "Likes" , 3 erhaltene "Likes" und 3 verfasste Beiträge.)