Profilbild

uve

Dabei seit 12 Jahren 22 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Stuten aufgepeppt
Moin "alesig". Danke für's Rezept. Bin wieder da und habe es jetzt erst gelesen.
Nun werden wir das in Angriff nehmen und uns den Magen verdrehen, weil's soooo!
gut schmeckt.
Nochmals DANK, liebe G…
» 30.05.2014, 12:51 Uhr
Stuten aufgepeppt
alesig: Moin, danke für die Nachricht. Alles gut! Bin "dannerstmalweg". Klöben backen etc., wenn ich wieder da bin. Also: kein Streß. LG an den Sohnemann, hatte 2 davon
» 04.05.2014, 17:37 Uhr
Stuten aufgepeppt
alesig:
Moin,moin, ich lach mich schlapp über die Kommentare! Habe aber auch eine Frage: wie muß ich den Teig für 1kg Klöben,(in der Kastenform) machen. D.h. ohne Backmischung, sondern den Teig kompl…
» 30.04.2014, 18:49 Uhr
Alle Kommentare
externe Festplatte
Danke für die Antwort. Ich wollte wissen, was ich genau DANACH machen muss. LG
» 08.01.2018, 17:20 Uhr
externe Festplatte
herzlichen Dank. Werde es so versuchen. Möchte aber auch das Notebook und die externe Festplatte sichern. Schönes Wochenende.
» 07.01.2018, 00:02 Uhr
externe Festplatte
Welche Schritte muß ich machen um eine externe Festplatte auf ein Notebook UND eine neue externe Festplatte zu übertragen(kopieren).?Ein Notebook hat sich verabschiedet, die Festplatte ist OK. Ich mö…
» 04.01.2018, 18:01 Uhr
warum kann ich keine e-mail, mit dem Smartphone, senden
Hi, dingens,danke für deine Antwort.Schönes Wochenende.LG Uwe
» 12.05.2017, 12:33 Uhr
warum kann ich keine e-mail, mit dem Smartphone, senden
Moin Micha,also, erstmal Danke für deine Antworten.Nun stehen, natürlich, zwei im Display. Aber egal. Mit der App klappt es wenigstens. Schönes Wochenende.Gruß Uwe
» 12.05.2017, 12:31 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

3 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 3 erhaltene "Likes" und 42 verfasste Beiträge.)