Profilbild

tini59

Dabei seit 11 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Rücken eincremen als Single
» 18.05.2012, 20:53 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Hilfe bei Rückenschmerzen
Genau das kenne ich von meiner Schwangerschaftsgymnastik vor 30 Jahren. Hat wirklich geholfen. Und wenn kein Tennisball zur Hand war, ging notfalls auch die Faust
» 06.11.2012, 16:41 Uhr
"Aufgepeppte" Zucchinisuppe
Statt Speck einfach mal einige Krabben draufstreuen
» 16.09.2012, 11:30 Uhr
Feuchttuch-Variante statt feuchtes Toilettenpapier
und noch umweltfreundlicher: man legt sich ein paar Waschlappen zurecht, das macht überhaupt keinen Müll
» 28.06.2012, 01:07 Uhr
Alle Kommentare
Haftcreme zum putzen im Haushalt verwenden?
Na danke, ich hab da so ne Hakenleiste mit Saugnäpfen im Bad, die fällt ständig wieder runter. Ich werd das versuchen.
» 18.04.2012, 10:29 Uhr
Haftcreme zum putzen im Haushalt verwenden?
Danke Dir.Ich freue mich, dass ich mich hier angemeldet hab. Hab heut schon sooo viel Tips bekommen.
» 17.04.2012, 23:43 Uhr
Haftcreme zum putzen im Haushalt verwenden?
Hey, danke Dir, das mit dem Seniorenheim ist wirklich ne gute Idee, da werd ich mal nachfragen.Die freuen sich dann evtl sogar über die Haftcreme
» 17.04.2012, 22:33 Uhr
Haftcreme zum putzen im Haushalt verwenden?
Danke für Deine nette Antwort...........Ja, hinterher hab ich auch gedacht, ich hätte das dabeischreiben sollen. Ich wusste nur, dass man mit den unmöglichsten Sachen was anfangen kann.Zum Beispiel ha…
» 17.04.2012, 21:25 Uhr
Schnitzelflut
Und beim Skat gewinnst Du jedes Mal Schnitzel? Das Rezept mit Zwiebelsuppe kennst ja sicher?! Rohe Schnitzel in ne Auflaufform legen, das "Pulver" aus den Zwiebelsuppentüten (Knorr/Mag…
» 17.04.2012, 19:05 Uhr
Rücken eincremen als Single
» 19.05.2012, 08:45 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

2 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 17 erhaltene "Likes" und 11 verfasste Beiträge.)