Profilbild

Frohnatur47

Dabei seit 12 Jahren

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Reinigungstipps für Zähne
@frauli - Hättest Du nicht den Tipp mit dem Ölziehen geschrieben, hätte ich das jetzt getan. Ich mache das seit Jahren, meine Zähne sind nicht verfärbt, mein Zahnfleisch ist bestens in Ordnung, habe k…
» 20.11.2013, 17:42 Uhr
Duschwanne schonen
@Oma-Ella: Ich wollte mich hier zwar nicht einmischen, aber als 5-fache Großmutter juckt es mir doch in den Fingern. Ich glaube, dass manche jüngere User von ihrer Einstellung her älter sind als wir.…
» 04.08.2013, 11:46 Uhr
Basilikum wächst üppig in dem man ihn richtig erntet
Heute Morgen war Elmar Mai wieder in Volle Kanne mit dem Thema: Küchenkräuter richtig ernten.
http://www.zdf.de/Volle-Kanne/K%C3%BCchenkr%C3%A4uter-richtig-ernten-29070828.html?mediaType=Video
Er ha…
» 31.07.2013, 18:00 Uhr
Basilikum wächst üppig in dem man ihn richtig erntet
@Peggy, die Wurzeln stehen in den kleinen Töpfen so eng beieinander, dass sie keine Luft bekommen. Durch das Teilen - vorsichtig auseinander ziehen und die Wurzelballen lockern - können sie so richtig…
» 31.07.2013, 17:55 Uhr
Basilikum wächst üppig in dem man ihn richtig erntet
@Dora, dann ist das jetzt von verschiedenen Usern wieder aufgefrischt worden. Kann nicht schaden :-D
» 31.07.2013, 17:49 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

28 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

6 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

15 0 0 0.0%

(Insgesamt 21 vergebene "Likes" , 28 erhaltene "Likes" und 10 verfasste Beiträge.)