Profilbild

tonnie

Dabei seit 11 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Dr. Beckmanns Fleckenteufel gegen verschiedene Flecken
Könnt ihr mir ein Mittel gegen Blutflecken empfehlen, hab mich letztens beim Kochen geschnitten und promt kam Blut vom Finger auf meine weiße Hose. Jetzt bin ich da schon mit gewissen Mitteln drüber u…
» 29.05.2015, 11:54 Uhr
Alle Kommentare
Welches Shampoo benutzt ihr?
Ich benutze von Nivea das Pflegeshampoo für blondes Haar. Bin relativ zufrieden.
» 19.08.2016, 15:12 Uhr
Welches Fleisch kauft ihr?
Ich hab das Glück ein paar Metzger in der Nähe zu haben, die noch vom benachbarten Bauernhof ihr Fleisch beziehen. Zur Not würde ich im Supermarkt schauen. Manchmal findest du gutes Biofleisch beim D…
» 19.08.2016, 15:11 Uhr
Kaffee mit Milch Flecken auf Baumwollbluse und Poloshirt
Zur Not kann man natürlich Färben, hier hab ich aber nicht immer schöne Ergebnisse erzielt. Beim Waschen und behandeln mit chemischen Mitteln würde ich vorher auf die Pflegekennzeichen schauen: http:…
» 19.08.2016, 15:05 Uhr
Finde nie das richtige Mascara
Hi,wenn du meinst, dass die Wimpern ausfallen, kann es aber auch an dem Herumprobieren von Mascaras liegen. Das Problem hatte ich nämlich auch. Am Besten steigst du jetzt auf etwas sanfteres um. Ich …
» 12.07.2016, 16:01 Uhr
kann ich ein chiffon-abendkleied waschen ,saum vom boden schmutzig
Hi, schau auf jeden Fall erst auf die Pflegezeichen. Ich habe etwas ähnliches probiert und auf meinem Kleid sind dann nach dem Trocknen Ränder von dem Flüssigwaschmittel sichtbar geworden. Probieren …
» 12.07.2016, 15:40 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

5 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 5 erhaltene "Likes" und 21 verfasste Beiträge.)