Profilbild

AnnikaSophia

Dabei seit 11 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch Tipps als eBook

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Spröde Gummidichtungen wieder weich und belastbar
» 26.11.2014, 18:15 Uhr
Pilz-Risoniotto
» 15.02.2014, 17:42 Uhr
Notfallmappe anlegen
» 15.05.2013, 14:06 Uhr
Essensmenge reduzieren
» 04.01.2013, 17:33 Uhr
Spaghetti mit Kokosspinat
» 10.06.2012, 17:23 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Wimperntusche klumpt, was tun?
ich bewahre meine alte wimperntusche immer noch auf- die bürste mit der restfarbe eignet sich super um nach auftragen der neuen wimperntusche ( bei ganz neuer tusche verirrt sich schnell mal zu viel a…
» 11.06.2013, 17:49 Uhr
Spaghetti mit Kokosspinat
@ Oma Duck wie darf ich deinen Kommentar deuten?;)
Ich bin durchaus für jede zubereitungsform von spinat zu haben... Aber die hier is einfach auch sehr lecker!!
» 12.06.2012, 19:16 Uhr
Fettarmes und besser bekömmliches Pesto
@ Icki: also wenn was übrig bleiben sollte (was bei uns eh nicht oft der fall ist) einfach wie gewohnt ein bisschen olivenöl obendrüber geben dann hält sich das pesto wie "vollfett" pesto! beim nächst…
» 04.06.2012, 10:26 Uhr
Alle Kommentare
Pfannenkäse knirscht wie Gummireifenkauen
Hallo:)Wenn dann gibt es bei mir auch nur Halloumi. Der Trick beim Zubereiten liegt in der Hitze der Pfanne.... Die Pfanne bzw. der Grill muss richtig heiß sein! Dann braucht er nur ein paar minu…
» 29.10.2016, 17:17 Uhr
Tomatige Tomatensauce
Hallo:)Ich vermute mal das es an dem Tomatenmark liegt. Tomatenmark wird bitter wenn es anbrennt. Wenn du bei deinen frischen Tomaten die Kerne nicht rausnimmst kann es auch daran liegen. Die Kerne s…
» 17.09.2016, 10:19 Uhr
Kuhmilchallergie dasselbe wie Laktoseintolleranz?
Das ist kein Zitierter Text sondern stammt aus meiner eigenen Feder. die grundinformationen sind aus vielerlei Quellen zusammen getragen ( Studium). Der Ansatz zur Erklärung der Laktosetoleranz über …
» 08.11.2015, 14:00 Uhr
Kuhmilchallergie dasselbe wie Laktoseintolleranz?
Liebe liebemutti8!Um auf deine Frag zu antworten Nein. Kuhmlichallergie und Laktoseintoleranz sind zwei völlig verschiedene Dinge. Sie drehen sich zwar um das gleiche Endprodukt haben aber total v…
» 08.11.2015, 09:55 Uhr
Welche Medikamente sollte man immer im Haus haben?
Als ich von Zuhause ausgezogen bin stand ich schnell vor dem selben Problem wie du jetzt;) Im Laufe der Zeit hat sich bei mir folgende ganz Brauchbare Mischung angesammelt:Schmerzmittel ( ibuprofen..…
» 07.06.2015, 15:22 Uhr
Essensmenge reduzieren
» 21.12.2020, 16:36 Uhr
Notfallmappe anlegen
» 28.12.2020, 18:37 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

79 - - -

Daumen für Kommentare

3 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

3 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

9 0 0 0.0%

(Insgesamt 12 vergebene "Likes" , 200 erhaltene "Likes" und 14 verfasste Beiträge.)