Profilbild

Zuckerschnute

Dabei seit 11 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Weihnachts-Cappuccino
» 09.12.2012, 23:51 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Windbeutel mit Kirschen und Sahne
Das ist ja auch eine sehr gute Idee 👍,danke für den Tipp 🌹
» 29.01.2023, 10:43 Uhr
Brokkoli-Creme-Suppe mit Kartoffeln
Danke für das schöne Rezept, werde ich bald mal probieren.
Liebe Grüße von Zuckerschnute
» 25.01.2023, 22:37 Uhr
Windbeutel mit Kirschen und Sahne
Danke für das schöne Rezept, werde es probieren .
Danke auch für den Tipp mit dem aufbacken
Lg Zuckerschnute
» 23.01.2023, 16:23 Uhr
Gänseblümchen-Apfel-Gelee
Hallo backfee44,

eine sehr gute Idee. vielen Dank für den Tipp, wir haben die ganze Wiese voll Gänseblümchen.

Werde es gleich ausprobieren.
🤗
» 10.05.2020, 14:49 Uhr
Aprikosen-Mandelkuchen
👏Habe diesen Aprikosen-Mandelkuchen auch probiert, Der ist ja sowas von Lecker und schnell gemacht. Habe die Aprikosen aus der Dose genommen. 👍
» 10.10.2017, 23:58 Uhr
Alle Kommentare
Enzian gießen
Wie gießt man Enzian? Viel Wasser oder wenig Wasser. Die Blüten gehen nicht richtig auf. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben? Meine Blüten sahen im letzten Jahr trotz gießen wie vertrocknet a…
» 11.07.2022, 20:03 Uhr
Rezept mit Spitzkohl, rote Paprika
Hallo Wecker,wo sehe ich denn wer den guten Tipp eingestellt hatte.Würde mich gerne für den Tipp bedanken.Viele GrüßeZuckerschnute
» 24.01.2021, 23:36 Uhr
Rezept mit Spitzkohl, rote Paprika
Hallo Wecker,Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe,habe das Rezept heute nachgekocht. Hat sehr gut geschmeckt. Liebe GrüßeZuckerschnute.
» 24.01.2021, 19:53 Uhr
Rezept mit Spitzkohl, rote Paprika
Ich hatte die Zutaten aufgeschrieben, aber vergessen wie die Zubereitung war. Hier die Zutaten:400g Spitzkohl.1rote Paprikaschote, 1gr. Zwiebel, Butterschmalz,250g Katenschinken gewürfelt,250ml Gemüs…
» 23.01.2021, 12:48 Uhr
Ingwer-Likör mit Kandiertem Kandis
Hallo ,ich habe mal eine Frage: Gibt es ein Likör Rezept mit Kandierten Ingwerstücken?Dachte ich hätte es vielleicht mal hir gesehen.Vielen Dank für Eure nette Hilfe.Liebe GrüßeZuckerschnute
» 14.02.2020, 20:19 Uhr
Weihnachts-Cappuccino
» 12.12.2012, 02:19 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

25 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -
Windbeutel mit Kirschen und Sahne
Das ist ja auch eine sehr gute Idee 👍,danke für den Tipp 🌹
Brokkoli-Creme-Suppe mit Kartoffeln
Danke für das schöne Rezept, werde ich bald mal probieren.
Liebe Grüße von Zuckerschnute
Windbeutel mit Kirschen und Sahne
Danke für das schöne Rezept, werde es probieren .
Danke auch für den Tipp mit dem aufbacken
Lg Zuckerschnute
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

140 0 2 -100,0%

Vergebene Daumen

47 0 0 0.0%

(Insgesamt 187 vergebene "Likes" , 34 erhaltene "Likes" und 28 verfasste Beiträge.)