Profilbild

BirgitKing

Dabei seit 11 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Aufgetrennte Wolle glätten
mit der flasche hörte ich bisher auch noch nicht, in unserer familientradition gab es auch die wickelei auf holzbretter und nassmachen (welchen das auf dauer nicht gefiel, die wurden irgendwann wellig…
» 10.07.2023, 02:02 Uhr
Schmorkohl mit Hack nach Großmutters Rezept
ja so ähnlich mache ich es seit vielen jahren auch, nenne das einfach "kohlhackpfanne". macht einfach weniger arbeit als die traditionelle kohlroulade, schmeckt aber sehr ähnlich. so einen besonderen…
» 11.10.2021, 19:16 Uhr
Plastikbehälter von Haarfarbe vielseitig weiterverwenden
ehrlich gesagt, hab ich solche behälter noch nie gesehen und färbe seit jahren selbst. aber grundsätzlich bin ich auch immer für wiederverwertung aller art, da gibt es unendliche möglichkeiten, man m…
» 11.10.2021, 16:58 Uhr
Alte deutsche Wörter, die in Vergessenheit geraten sind #FunFriday
ich denke auch, dass es von gegend zu gegend ganz verschieden ist, welche dieser oben genannten wörter noch voll im gebrauch sind oder zumindest meiner altersklasse (60) ganz bekannt. andere, wie zb.…
» 01.11.2020, 20:01 Uhr
Reißverschluss am Bettbezug schonen
grundsätzlich auch eine funktionierende idee. ich versuche immer, möglichst mit knöpfen zu kaufen, denn die mit reißverschlüsse gehen immer kaputt, platzen auf, verformen sich  usw. meine alternative…
» 25.10.2020, 11:33 Uhr
Alle Kommentare
Das Ende vom Senfkristallglas
ja, die hier beschriebenen habe ich auch im küchenschrank und noch im gebrauch. aber noch lieber waren mir die mit dem henkel dran (anderer hersteller), die gehen sogar für heißgetränke, also wir tri…
» 18.12.2022, 14:28 Uhr
Eure Erfahrungen mit Rezeptkisten/Kochboxen?
vor längerer zeit hatte uns mein sohn (ü30, alleinerz. vater) mal in so eine freundschaftswerbung von hellofresh eingetragen. hatte mir aber überhaupt gar nicht gefallen.nur die erste box war ja umso…
» 05.07.2021, 01:46 Uhr
Trinkgeld geben in der Arztpraxis?
niemals käme ich auf die Idee, in meiner arztpraxis irgendwas zu hinterlassen. TRINKGELD??? haus-arzt kann man diese schon seit jahren nicht mehr nennen, als normaler patient hat man es schon schwer,…
» 20.12.2020, 15:34 Uhr
Altes Land- Film
Habe noch nie was von Filmen oder Buch "Altes Land" gehört oder gesehen. Dabei wohne ich südwestlich in Hamburg und brauche mit dem Fahrrad nur eine halbe Std bis dahin. Wir holen unsere Na…
» 29.11.2020, 15:10 Uhr
Waschmaschine & Trockner oder Waschtrockner kaufen
habe den platz und somit getrennte geräte - hat für mich 2 vorteile. ich trockne nicht sofort nach der vollen kochwäscheladung - davon nehme ich nur die handtücher in den kondens-trockner, reste kann…
» 22.03.2020, 14:28 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

39 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

16 - - -
Aufgetrennte Wolle glätten
mit der flasche hörte ich bisher auch noch nicht, in unserer familientradition gab es auch die wickelei auf holzbretter und nassmachen (welchen das auf dauer nicht gefiel, die wurden irgendwann wellig…
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

15 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

23 1 0 +∞

(Insgesamt 38 vergebene "Likes" , 56 erhaltene "Likes" und 50 verfasste Beiträge.)