Profilbild

Sunny333

Dabei seit 11 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
"Bergische Kaffeetafel" - traditionsreiche Spezialität
» 15.01.2013, 19:37 Uhr
Himbeer-TIFFANY-Quick-Kuchen mit Erdbeerguss
» 14.01.2013, 22:20 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
"Bergische Kaffeetafel" - traditionsreiche Spezialität
@Murmeltier: Hallo! Ich komme scheint's aus einer ganz anderen "bergischen" Gegend als Du, Murmeltier, also gibt es natürlich auch überall im BERGISCHEN andere Varianten!!! Meine Dröppelmina habe ich…
» 18.01.2013, 11:18 Uhr
"Bergische Kaffeetafel" - traditionsreiche Spezialität
@Ribbit: Hi Ribbit! Ich mag' es total gerne meine Gäste zu bewirten und gemütlich mit ihnen beisammenzusitzen, da das höchste GUT, was wir HEUTE haben, die "ZEIT" ist!!! Es macht mir Spaß und ich kann…
» 18.01.2013, 10:28 Uhr
"Bergische Kaffeetafel" - traditionsreiche Spezialität
@Murmeltier: Hallo! Das kennen wir hier im kleinen Luftkurort Nümbrecht leider nicht zur Bergischen Kaffeetafel, sondern nur zu anderen Anlässen "auf Schwarzbrot geschnitten mit guter Butter"...sorry!…
» 18.01.2013, 10:24 Uhr
Himbeer-TIFFANY-Quick-Kuchen mit Erdbeerguss
Hallo! "Päckchen-Sahne" gibt es bei uns in allen Lebensmittelläden: sprich' "Haltbar gemachte Sahne"....

Und bei Deinem 2-ten Kommentar gebe ich Dir recht! ICH lasse ihn 1 ganze Nacht im Kühlschra…
» 15.01.2013, 22:10 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%
Himbeer-TIFFANY-Quick-Kuchen mit Erdbeerguss
» 11.06.2017, 07:59 Uhr
"Bergische Kaffeetafel" - traditionsreiche Spezialität
» 16.01.2013, 20:06 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

1 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

36 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 36 vergebene "Likes" , 15 erhaltene "Likes" und 6 verfasste Beiträge.)