Profilbild

canadagoose

Dabei seit 11 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Milchfleck entfernen
» 26.10.2012, 04:57 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Dinkelbrot ohne viel Aufwand
Dein Brot sieht sehr professionell aus, aber es waer schoen wenn du ein angeschnittenes Brot zeigst, dass man die Porung sieht.

Danke fuer dein Rezept u. das Foto
» 08.11.2015, 17:50 Uhr
Verfärbte Wäsche mit Geschirrspültabs entfärben
Bei mir hat der Tab gut gewirkt. Die Verfaerbung war weg. Kann dir allerdings meine Tabs nicht

empfehlen, weil sie in Deutschland sicher nicht zu bekommen sind.

Es war jedoch nicht die Billigm…
» 15.10.2015, 23:09 Uhr
Strohballengarten
Habe diesen Sommer den Strohballengarten angelegt und bepflanzt, aber die Ausbeute war sehr schlecht. Das Stroh war nicht genug verrottet und ich denke das war der Grund fuer die ungenuegende Ernte.…
» 27.09.2015, 23:42 Uhr
Fettflecken auf Kleidern
Hallo, liebe Ratgeber Gemeinde,

vielen Dank fuer den Backpulver-Tipp. Das Backpulver hat wirklich die Fettflecken verschwinden lassen. Hatte vorher schon einiges probiert, ohne Erfolg. Deshalb noc…
» 29.04.2015, 01:35 Uhr
Kohlkopf für Kohlrouladen mühelos vorgaren
Ich finde deinen Kohlrouladen Tipp sehr gut. Werde ihn bald ausprobieren.
Die Einwaende wegen der Mikrowelle, gut, wer sie nicht mag soll sie nicht benutzen.
Ich waerme immer das Fleisch fuer mein…
» 05.02.2015, 00:08 Uhr
Alle Kommentare
Meinrechtes Auge ist angeschwollen, was kann ich t
Gestern Abend hatte ich eine Niessattake und danach ist mein rechtes Auge angeschwollen, ich denke es ist eine allergische Reaktion. Ich habe keine Schmerzen. Was kann ich tun um die Schwellung schn…
» 16.12.2015, 16:49 Uhr
Croutons
Man kann die Croutons auch im Gefrierschrank aufbewahren. So hat man immer Croutons zur Hand, wenn zum Beispiel Kloesse macht.
» 15.08.2014, 01:19 Uhr
Was hilft gegen abfärben der Jeans auf der Haut?
Lege doch bitte deine Jeans mal fuer ca. 10. Min. in Essigwasser. Das Wasser sollte leicht sauer schmecken (lieber etwas mehr nehmen). Danach gut spuelen und wie gewohnt trocknen. Die Essigsaeure v…
» 21.07.2014, 06:51 Uhr
Milchfleck entfernen
» 15.08.2013, 15:49 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

1 - - -

Daumen für Kommentare

58 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

138 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

4 0 0 0.0%

(Insgesamt 142 vergebene "Likes" , 76 erhaltene "Likes" und 50 verfasste Beiträge.)