Profilbild

Flodder

Dabei seit 11 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Zu großes Bohrloch
Gut Tächle,

ich mache Grundsätzlich in jedem Bohrloch,ob Sandig oder zu groß,immer Motagekleber ins Bohr-Loch,
dann den Dübel rein plus Schraube,was rausquetscht Wisch ich einfach ab.

Die Kartu…
» 04.09.2015, 11:20 Uhr
Patientenverfügung erstellen
@flauschi:

Hallo flauschi,

bei deiner Krankenkasse,beim ADAC und im Internet zum Ausdrucken.


Gruß
Mücke
» 23.08.2015, 06:53 Uhr
Alle Kommentare
Radio für das Badezimmer
Guten Tag,ich nochmal, wollte nur mal sagen, das ich unser Radio für 2 € im Trödelladen gekauft habe.GrußFlodder
» 23.02.2016, 07:41 Uhr
Radio für das Badezimmer
Hallo Mutti Elke.wir habe es so gemacht, im Bad haben wir einen Spigel-Schrank an die Wand gehängt, mit Strom und Licht, dann haben wir uns einen Alten Radiowecker gekauft, und den Hinterm Schrank ge…
» 22.02.2016, 08:24 Uhr
TV/Video Kanäle
Hallo ihr netten,wir haben in unsere Siedlung einen Kabel Anschluss, nun ist mir aufgefallen, das ich nur ca.30 TV Kanäle Speichern kann, mehr nimmt der TV und Video nicht an.Habt ihr da evtl. ein Ti…
» 19.12.2015, 08:16 Uhr
Teppich-Läufer 200x100cm Reingen.
Hallo ihr Lieben,wir haben ein Teppichläufer 200x100cm, der sehr Dreckig ist, habt ihr evtl. ein Tipp für uns, wie wir den wieder Sauber bekommen?Ohne das wir ihn in die Reinigung bringen.?GrußFlodder…
» 12.11.2015, 08:02 Uhr
Teufelskralle Salbe
Eine Frage,wird die Teufelskrallen Salbe Warm oder Kalt.Ich hab gaaaaaanz dolle Nacken/Schulter Schmerzen.GrußfFodder.
» 03.09.2015, 13:36 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

4 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

14 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

7 0 0 0.0%

(Insgesamt 21 vergebene "Likes" , 4 erhaltene "Likes" und 17 verfasste Beiträge.)