Profilbild

Elch

Dabei seit 11 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Backofenverfärbung durch Dampf - noch zu retten?
Mit Einweichen, Schmutzradierer und Kalklöser (warum auch immer) ging ein ganzer Teil weg. Jetzt sind die Flecken schon viel kleiner und heller. Die scheinen wohl wirklich eingebrannt zu sein, mit den…
» 21.08.2013, 17:13 Uhr
Backofenverfärbung durch Dampf - noch zu retten?
Und einweichen werde ich das ganze heute nacht auch. Wenn alles nicht klappt muss ich wohl im Fachgeschäft nachfragen. Ich werde nochmal schreiben wenn es geklappt hat (oder auch nicht). Danke bis hie…
» 20.08.2013, 19:59 Uhr
Backofenverfärbung durch Dampf - noch zu retten?
Oki, dann gehts gleich mal rüber zu Rewe, hoffentlich haben die sowas.
» 20.08.2013, 19:50 Uhr
Backofenverfärbung durch Dampf - noch zu retten?
Scheuermilch und Topfreinigerschwamm war meine erste Idee. Viel gebracht hat es allerdings nicht. Bietet Schmutzradierer demgegenüber einen Mehrwert?
» 20.08.2013, 19:46 Uhr
Duschgelflecken auf Teppich
Meinen Badezimmerteppich wasche ich immer in der Waschmaschine, vielleicht geht das bei deinem ja auch? Je nachdem wie groß er ist und aus welchem Material er besteht (Waschzettel) müsste sich damit a…
» 20.08.2013, 19:42 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

1 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 1 erhaltene "Likes" und 9 verfasste Beiträge.)