Profilbild

stella1951

Dabei seit 11 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Bohnensuppe mit Kartoffeln und Möhren
Genau so mache ich meine Bohnensuppe auch. Habe das Rezept von meiner
Schwiegermutter. Schmeckt uns allen sehr gut. Ich koche manchmal noch ein Stück
Bauchfleisch mit. Danke fürs erinnern.…
» 02.12.2015, 14:41 Uhr
Tieren bei hohen Temperaturen was Gutes tun
Meine Tochter hat ihrem Hasen im Sommer immer eine oder zwei Badefliesen
in den Käfig, auf die er sich gerne gelegt hat.
» 04.07.2015, 22:19 Uhr
Untersetzer für Kannen herstellen
Irgendwie erinnern die mich an meine Schulzeit, da haben wir auch mal sehr schöne
Untersetzer mit Wäscheklammern gemacht. Danke glucke1980, für diese schöne Er-
innerung.…
» 27.02.2015, 13:58 Uhr
Einfaches Sonntagsessen - Rinderbraten mit viel Soße
henrike, habe heute Dein Rezept nachgekocht und es war saulecker. Dazu gab es selbstgeschabte Spätzle und Rotkraut . Es hat allen super geschmeckt. Das wird es bestimmt nun öfters geben.
» 08.02.2015, 14:01 Uhr
Produkttipp fenjal Handcreme
glucke1980, hab diese Handcreme ausprobiert und bin begeistert. Sie hat einen dezenten,(das ist für mich auch wichtig, denn ich mag keine starkriechende Handcreme) angenehemen Geruch und zieht auch s…
» 30.01.2015, 14:15 Uhr
Alle Kommentare
Tee im Frühling und Sommer
Trinke auch viel Tee wegen dem Magen, aber zum Frühstück trinke ich schon eine Tasse Kaffee, muß halt nur dazu was essen.Zwischendurch aber auch Wasser mit etwas Saft
» 08.08.2015, 15:01 Uhr
Kleidung
Buntes Top mit Spaghettiträgern, Hotpantsnackige Füße im kühlen Wasser
» 04.07.2015, 15:29 Uhr
Kleidung
Kurze braune Hose und ein rotgeblümtes T-Shirt ohne Socken
» 05.06.2015, 14:19 Uhr
Alte Bettlaken mit Knöpfen - wofür?
Diese Laken liebe ich. Im Sommer, wenn es sehr warm ist, decke ich mich nur mit einem Laken zu, denn die sind angenehm kühl auf der Haut. Zerschneidenwürde ich die niemals.Renirose, du könntest die La…
» 25.05.2015, 14:46 Uhr
Kleidung
Jeans, rotes T-Shirt mit Leopardenkopf, blaue Söckchen und Puschen
» 15.04.2015, 13:52 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

80 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

27 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

15 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

4 0 0 0.0%

(Insgesamt 19 vergebene "Likes" , 107 erhaltene "Likes" und 636 verfasste Beiträge.)