Profilbild

Ole

Dabei seit 11 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Wie altes, trockenes Brot wieder gut schmeckt
» 08.08.2012, 08:58 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Quark-Puffer aus Kloßmasse
@ Mops: Das sind keine Kartoffelpuffer. Dieses Gericht ist im Vogtländischen als Quarkkäulchen bekannt und wird dort eben sowohl süß (wie oben beschrieben), als auch pikant mit fetter Leberwurst bestr…
» 05.03.2015, 07:19 Uhr
Naturtrüber Apfelsaft gegen Verstopfung
Bei mir hilft folgendes: Da ich morgens, gleich nach dem Aufstehen, ein Medikament nehmen muss, nehme ich gleich noch einen Esslöffel Leinsamen dazu in den Mund und spüle beides mit kaltem Sauerkrauts…
» 07.09.2014, 07:57 Uhr
Bald nun ist Weihnachten: Weihnachtkarten selbst gemacht
Liebe Anglerin,
danke vielmals für diesen wunderbaren Tip! Hatte soeben eine kleine Liste meiner Freunde angelegt, denen ich endlich mal einen Weihnachtsgruß senden wollte, da schneit diese Mail in d…
» 18.12.2013, 09:58 Uhr
Einfache Zimtsterne
Klingt lecker, aber in der Rezeptur schreibst Du, Mandeln mit Schale gemahlen! Vielleicht ein Versehen? Meinst sicher: Mandeln mit Haut, oder?
Schöne Feiertage
» 11.12.2013, 11:06 Uhr
Mie Goreng - deutsche Art
Ja, klingt gut, Allerdings überlässt Du es vollkommen der eigenen Erfahrung, mit welchen Mengen hier gearbeitet wird. Eine Zutatenliste kann ich mir natürlich auch selber schnell schreiben, aber es wä…
» 07.06.2013, 08:07 Uhr
Alle Kommentare
Liebesgedichte
Ich bezweifele, dass Ringelnatz der Urheber ist. Der hätte das Versmaß beachtet und nicht solche unreinen Reime fabriziert: Leid/Streit; Wolken/befolgen …Tut mir Leid, ich find's furchtbar, aber i…
» 08.08.2012, 09:09 Uhr
Wie altes, trockenes Brot wieder gut schmeckt
» 09.08.2012, 00:48 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

1 - - -

Daumen für Kommentare

24 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

10 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

17 0 0 0.0%

(Insgesamt 27 vergebene "Likes" , 30 erhaltene "Likes" und 16 verfasste Beiträge.)