Profilbild

dette

Dabei seit 11 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Umfrage: Auf welches Fensterputzmittel schwört die Frag Mutti-Community?
Schade das keine mehrfach antworten möglich sind.
» 20.03.2024, 11:18 Uhr
Wirksam eine Frozen Shoulder kurieren - ohne Operation
Hättest du dich tatsächlich damit intensiv beschäftigt wüsstest du das es nicht dasselbe ist.
Wie bei Äpfel und Birnen, das einzig gemeinsame ist das es Kernobst ist.

In einem stimme ich dir zu :…
» 16.04.2023, 12:16 Uhr
Wirksam eine Frozen Shoulder kurieren - ohne Operation
Was denn nun , Kalkschulter oder Frozen Shoulder?
» 16.04.2023, 09:09 Uhr
Apfelkuchen mit Vanillepudding
Ich habe den Kuchen nach gebacken und kann ihn sehr empfehlen.
Er ist keinesfalls so aufwändig wie er klingt und auch für Anfänger gut geeignet.
» 27.09.2022, 16:43 Uhr
Hundeschreck: Rutschigen Boden vermeiden
@Donnemilen: warum , was soll das 

bewirken ?
» 03.02.2020, 09:46 Uhr
Alle Kommentare
Diabetes Typ 2
Du weißt nicht ob ich betroffen bin !Du versprichst Heilung die es nicht gibt. Aber wie du in deinem Text richtig ausführst kann man durch konsequente, richtige Ernährung sehr viel beeinflussen. …
» 28.03.2024, 11:40 Uhr
Diabetes Typ 2
Deine Überschrift ist ganz schön reißerisch, auf Bild Zeitungs Niveau.
» 28.03.2024, 07:53 Uhr
LEDERJACKE VERKEHRT AUFGEHANGEN
Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen bzw. nachvollziehen.
» 04.03.2024, 12:13 Uhr
Aufdruck vom Pollover ab bitte hilfe!!!!!!
An die TE: geh mal in einen copyshop bzw laden die tassen bedrucken und frag ob die mittels Transferfolie was retten können.
» 05.01.2024, 08:57 Uhr
Aufdruck vom Pollover ab bitte hilfe!!!!!!
Zitat (jsigi @ 05.01.2024 08:39:34) Der Vergleich hinkt. Warum?Du kennst von beidem nicht den Wert.
» 05.01.2024, 08:52 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

101 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

215 - - -
Apfelkuchen mit Vanillepudding
Ich habe den Kuchen nach gebacken und kann ihn sehr empfehlen.
Er ist keinesfalls so aufwändig wie er klingt und auch für Anfänger gut geeignet.
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

38 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

402 0 0 0.0%

(Insgesamt 440 vergebene "Likes" , 317 erhaltene "Likes" und 331 verfasste Beiträge.)