Profilbild

waage191045

Dabei seit 11 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Für Sirup eingelegte Holunderblüten und Zitronen weiterverwerten
» 12.06.2017, 19:39 Uhr
Große Tafeldecke/Tischdecke günstig selbstgemacht
» 30.12.2013, 20:21 Uhr
Alle Tipps

Bilder

3 0 0 0.0%
Weniger Werbung für Tipp-Autor:innen
@Sidoad Da kann ich Dir nur uneingeschränkt zustimmen. Gendern ist der größte Mist und so unnötig wie Blasen an den Füßen. Außerdem erschwert es das Erlernen der deutschen Sprache noch mehr.
Grüße…
» 06.03.2024, 13:56 Uhr
Zitronengelee - einfach köstlich
Mit den 200 ml Zitronensaft die bei den Zutaten genannt sind, kommen aus den 3 ausgedrückten Bio Zitronen und den 2 Limetten oder kommt zusätzlich noch einmal Zitronensaft dazu?
Ich bin dann gespannt…
» 30.07.2023, 15:02 Uhr
Spaghetti al bronzo mit Bärlauchpesto
Hallo @Tortenhummelchen,
danke auch Dir, die von Engelchen1 abgebildeten habe ich heute gefunden bei Kaufland. Die von Barilla gab es bei uns nicht.
Aber jetzt werde ich meine Augen bei zukünftigen…
» 24.04.2023, 18:03 Uhr
Spaghetti al bronzo mit Bärlauchpesto
Danke nochmal, hab leider Deine Bilder nicht angeschaut gestern Abend sonst hätte sich die Frage nach der Marke erledigt. Mach mich nun auf den Weg, hoffe ich habe Glück. Habe die bei uns noch nie ges…
» 24.04.2023, 11:39 Uhr
Spaghetti al bronzo mit Bärlauchpesto
Danke Dir, dann werde ich dort mal suchen, komme heute Mittag sogar zufällig in die Nähe vom Kaufland, vielleicht habe ich ja Glück und es gibt die bei uns dort auch. 👍😋
» 24.04.2023, 00:23 Uhr
Alle Kommentare
Wäsche klebt
Mich würde immer noch interessieren, was der Kundendienstmechaniker festgestellt hat.
» 19.10.2023, 14:26 Uhr
Kopie wird zu unübersichtlichem Fließtext
Hallo Schnecke 53, auch mich ärgert das schon seit Ende 2018.Damals bekam ich von Bernhard die Antwort, er könnte da nichts daran ändern. Es würde wahrscheinlich daran liegen wie es in meinem Program…
» 07.02.2021, 17:57 Uhr
Blaue links jetzt grün
Zitat (Schokolade @ 08.08.2019 07:44:14)Beitrag gelöscht, weil es ja anscheinend eh nichts bringt ?.schade, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Bernhard und sein Team doch noch ein…
» 08.08.2019, 09:10 Uhr
Blaue links jetzt grün
Zitat (Golden-Girl @ 06.08.2019 12:56:13)Auch nach der Verbesserung ist das Grün für mich immer noch schwer zu erkennen.  Sorry Bernhard, aber ich habe das Gefühl, dass ihr einfach den…
» 06.08.2019, 13:16 Uhr
Blaue links jetzt grün
Zitat (Schokolade @ 31.07.2019 12:39:21)Ich finde das Grün immer noch viel zu blass. Aber was brauche ich Alte auch im Forum lesen, Tipps gebe ich auch keine von mir, also eh nutzlos?.Schade das…
» 31.07.2019, 12:56 Uhr

Erhaltene Daumen für Tipps

4 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

5 - - -
Spaghetti al bronzo mit Bärlauchpesto
Danke nochmal, hab leider Deine Bilder nicht angeschaut gestern Abend sonst hätte sich die Frage nach der Marke erledigt. Mach mich nun auf den Weg, hoffe ich habe Glück. Habe die bei uns noch nie ges…
Spaghetti al bronzo mit Bärlauchpesto
Danke Dir, dann werde ich dort mal suchen, komme heute Mittag sogar zufällig in die Nähe vom Kaufland, vielleicht habe ich ja Glück und es gibt die bei uns dort auch. 👍😋
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

43 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

216 0 0 0.0%

(Insgesamt 259 vergebene "Likes" , 398 erhaltene "Likes" und 273 verfasste Beiträge.)