Profilbild

mone09

Dabei seit 11 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Stricken mit Magic Loop
Das ist nichts neues für mich, hat meine Mamma schon so gemacht,.
Ich habe mir schon oft so beholfen in Ermangelung eines Nadelspiels , ich hänge mir einen Rundstrick-Reihenzähler hinter die letzt M…
» 14.12.2014, 10:24 Uhr
Glutamat - Schmackhaft und Gesund?
@ ArnoldF , du sprichst mir aus der Seele, danke. Genauso habe ich es von Oma und Mutter übernommen. Besuch bestaunt immer wieder die vielen Kräuter und Gewürze die einen ganzen Schrank einnehmen. Krä…
» 26.01.2014, 19:23 Uhr
Hilfe beim Gefrierschrank abtauen
Ich mehme immer Salzwasser in der Spühflasche, spühe alles ein und ruckzuck ist alles getaut und läßt sich prima enteisen und reinigen.
» 29.12.2013, 10:24 Uhr
Waschpulver direkt in die Trommel geben
Habe da kein problem mit, lasse nach dem Waschen die Trommel und das Einspülfach offen, so kann sich kein Schimmel bilden. Ich wische nach jeder Wäsche das Fach und das Bullauge kurz trocken. M. e.…
» 17.03.2013, 13:50 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

14 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

131 0 0 0.0%

(Insgesamt 132 vergebene "Likes" , 14 erhaltene "Likes" und 4 verfasste Beiträge.)