Profilbild

Lucrezia

<3 <3 <3, dabei seit 11 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Kaffee zu heiß
Das ist ein guter Tipp! Ich kann den Kaffee auch nicht so heiß trinken, deswegen mache ich welchen, wenn ich aufstehe und lasse die Tasse dann ne gewisse Zeit stehen.. Die Eiswürfel-Idee probiere ich…
» 08.10.2013, 07:56 Uhr
Besseres Hautbild durch Kaffeepeeling
Super Tipp! :) Ich mache das schon seit ner ganzen Weile so, geht übrigens auch für den ganzen Körper ;) Danach sieht die Dusche zwar fürchterlich aus, aber was tut man nicht alles für die Schönheit :…
» 16.09.2013, 11:23 Uhr
Leckerer Schafskäse-(Feta)Dip
Das schmeckt total gut! Hab das gerade ausprobiert und hätte das pur mit dem Löffel essen können :)
» 17.05.2013, 16:52 Uhr
Wattenapfkuchen
Ich hab das gerade ausprobiert, mit der Hälfte der Zutaten. Nachdem ich Eier mit Zucker schaumig geschlagen hatte, habe ich die Masse geteilt und die eine Hälfte mit Vanillepudding und die andere mit…
» 10.05.2013, 18:20 Uhr
Schafskäsecreme
Klingt sehr lecker! Das schmeckt bestimmt auch toll zu Pellkartoffeln :)
» 08.03.2013, 10:44 Uhr
Alle Kommentare
loombänder
Zitat (Eifelgold @ 13.09.2014 20:11:15) und jetzt mal Hand aufs Herz:Es entspannt doch total Keine Ahnung, ich habs noch nicht versucht Vielleicht sollte ich mal ?
» 14.09.2014, 11:48 Uhr
loombänder
Die Kinder bei mir bei der Arbeit sind auch im Loom-Fieber Jeder der beiden hat mir ein Armband gemacht-schreiend bunt natürlich - und ich trage sie auch... allerdings nur, wenn ich arbeiten gehe D…
» 13.09.2014, 18:19 Uhr
Wie werden wir fernsehen
Erledigt
» 11.09.2014, 10:30 Uhr
Low Carb Muffins
Die Eier sorgen für Bindung und machen die Muffins locker Wenn du zu viel Mehl nimmst passiert genau das, was dir passiert ist Die Muffins werden staubtrocken und nicht lecker Die Konsistenz des Te…
» 05.09.2014, 12:10 Uhr
Bettwäsche ohne Maschine sauber kriegen.
Kannst du einen seperaten Schleudergang einschalten? Wenn ja, Cambrias Vorschlag folgen und dann schleudern, sonst trocknet die ewig nicht
» 05.09.2014, 10:40 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

42 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

42 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

149 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

243 0 0 0.0%

(Insgesamt 392 vergebene "Likes" , 84 erhaltene "Likes" und 429 verfasste Beiträge.)