Profilbild

Reiskorn

Dabei seit 11 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Füße ohne Hornhaut
HUHU,
MEINE FÜßE BADE ICH SEIT ETWA 2 J In weißem Essig P U R !!

Dann nehme ich ein ausrangiertes kl Küchenmesser ( ohne Zacken natürlich) u brauche nur leicht damit über die Betroffenen stellen…
» 20.08.2014, 13:42 Uhr
Kein Flugrost mehr in der Spülmaschine
HUHU
MEIN GSP LÄUFT 1-2 x AM TAG.
DA WIRD NIX " gelagert ;))
MEIN ÜBELTÄTER WÄR DEFINITIV DER ALTE SPARGELSCHÄLER.
KEIN FR MEHR,SEIT DER NICHT MEHR MIT FLIEGEN DARF .…
» 22.07.2014, 16:47 Uhr
Frischer Duft für die Wäsche
@Marizzebill: bin absolut deiner Meinung .das mit dem Schleim hatte mein Bruder mal vor Jahren in einer anderen Stadt ( als wir wohnen) .wir haben weiches Wasser .ich hasse diesen weichspülergeruch in…
» 27.03.2013, 06:22 Uhr
Viel Geld sparen mit Hausmarken im Drogeriemarkt - richtig viel
@feuerteufelchen: Du nimmst mir wieder die WOrte aus dem Mund.aber es nützt nix ;))
» 11.02.2013, 16:29 Uhr
Eingematsche Schuhe putzen
Ja,ich glaube SO putzt man /fra Schuhe ;/
» 11.02.2013, 13:05 Uhr
Alle Kommentare
kleine Löcher in der Wäsche
Hallo Peter ,Gestopft sieht aber schei... aus !Und wenn du alle KOMENTARE gelesen hättest,wüsstest Du, dass es bei herrenshirts nicht vorkommt. Es ist bis heute noch nicht definitiv geklärt,woher…
» 19.09.2013, 10:25 Uhr
kleine Löcher in der Wäsche
Man sollte erst noch mal lesen,vor dem absenden.Soll arbeitsplatte u koche heißen
» 21.04.2013, 12:56 Uhr
kleine Löcher in der Wäsche
Hallo spieglein,diese Möglichkeit mit de Arbeitsplätze habe ich durch.zu dem Köche ich nicht in meinen guten Shirts .Ansonsten nur noch den Tipp von mir,die Kl. Löcher mit Perlen oder strassbügelmotiv…
» 21.04.2013, 12:54 Uhr
Schuhe kleben nach dem Wischen der Fliesen
Klingt logisch knuddelbàr.Aber es kann och nicht sein,dass man nun noch nach dem putzen den Boden " pudern muss,damit es nicht quitscht In einem Raum war ich bisher auf den Knien.aber mit Essig…
» 15.04.2013, 13:22 Uhr
Schuhe kleben nach dem Wischen der Fliesen
Das ganze habe ich gestern noch mit einer Freundin durch gekaut.Sie meinte,eine Empfehlung ihrer Oma : mit menschenfett ( kraft) putzt sich am besten.Das heißt,auf die Knie u schrubben !Nicht jede…
» 14.04.2013, 09:22 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

116 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

2 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

195 0 0 0.0%

(Insgesamt 196 vergebene "Likes" , 118 erhaltene "Likes" und 117 verfasste Beiträge.)