Profilbild

machine86

Dabei seit 11 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Wer fährt was?
Bis dieses Jahr hatte ich einen VW Passat 3B5 Kombi. Seit Juli steht ein hübscher schwarzer VW Tiguan Sport & Style 170PS-TDI in der Garage
» 20.11.2012, 17:05 Uhr
Minze / Pfefferminze pflegen?!
Hm, also braucht man keine besondere Pflege dafür.. Dann mach ich wirklich irgendwas falsch
» 16.11.2012, 12:19 Uhr
Digitalisierung von Tonbandaufnahmen mittels MAGIX
Teilweise falsch. Um das Signal vom Tonbandgerät / Plattenspieler vernünftig und qualitativ hochwertig aufnehmen zu können, benötigt man einen Vorverstärker, da diese Geräte nur ein nicht-verstärktes …
» 16.11.2012, 09:57 Uhr
Minze / Pfefferminze pflegen?!
Hm, Nachbarn haben sowas nicht. Muss ich wohl mal ins nächste Blumengeschäft gehen. Boden ist locker und auch sind die Pflanzen nicht zu feucht. Kurios..
» 16.11.2012, 09:34 Uhr
Minze / Pfefferminze pflegen?!
Hallo!Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich habe mir schon desöfteren Pfefferminz- bzw. Minzpflanzen im Supermarkt gekauft. Im Internet lese ich immer wieder, dass die Pflanzen wuche…
» 16.11.2012, 08:47 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

1 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 1 erhaltene "Likes" und 5 verfasste Beiträge.)