Profilbild

heidelerche

Dabei seit 11 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Internet Surfgeschwindigkeit
Ein Umzug ist nur dann ein Kündigungsgrund, wenn der Provider am neuen Wohnsitz nicht vertreten ist oder nichts angemessenes bieten kann. Ansonsten ist die Geschwindigkeit im Vertrag Nebensache. Die t…
» 21.02.2013, 22:33 Uhr
Google Chrome als Browser
Ich hatte Google Chrome lange als Standardbrowser bis ich feststellte, dass immer mehr Seiten nicht klappten und hängen blieben oder gleich abstürzten. Dann ging ich zu IE zurück nachdem sich Firefox …
» 21.02.2013, 22:30 Uhr
Welches Betriebssystem nehmen?
Mein neues Notebook hat einen Doppelprozessor und ein 64er System sonst würde ich liebend gern weiter das gute alte XP benutzen, mit dem ich auf dem PC so gut klarkam.
» 21.02.2013, 22:28 Uhr
PDF Dateien lassen sich nicht öffnen
Hier gibt es u.a. den Adobe Reader, der PDF öffnen hilft.
» 21.02.2013, 22:25 Uhr
Adobe Flash Player
Mit Internet Explorer kann ich ohne FP keine youtube Videos ansehen. Klappt dann aber mit Google Chrome. IE fordert immer nur auf upzudaten, was aber dann doch wirkungslos bleibt.
» 21.02.2013, 22:23 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

29 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

56 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

5 0 0 0.0%

(Insgesamt 61 vergebene "Likes" , 29 erhaltene "Likes" und 121 verfasste Beiträge.)