Profilbild

tino28

Dabei seit 11 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Kugelschreiber auf Lacktisch und Haut
@mama-angela:
Sterilium hat einzig den Nachteil, dass die enthaltene Pflege für die Haut leicht nachfettet. Stört mich persönlich immer, wenn ich hochglanz Oberflächen habe. Ansonsten natürlich auch…
» 07.02.2013, 22:01 Uhr
Kugelschreiber auf Lacktisch und Haut
Alkohol ist generell sehr gut gegen Flecken aller Art. Auch wasserfeste Stifte lassen sich so gut entfernen.

Ich verwende Isopropanol, das gibt es in der Apotheke. Der Vorteil gegenüber Nagellacken…
» 07.02.2013, 01:47 Uhr
Hackfleisch schön braun braten - Öl muss heiß sein
Wenn man ordentliches Hack beim Fleischer kauft, ist darin auch nicht soviel Wasser.
Ansonsten mit Küchenpapier die Flüssigkeit in der Pfanne aufsaugen.
» 05.02.2013, 14:27 Uhr
Speicherkartenfehler beheben
Es sind keine Mineralien sondern ganz simpel: Feuchtigkeit. ;)
» 02.02.2013, 04:20 Uhr
Wichtige Reisedokumente scannen oder fotografieren
Wer es gerne noch sicherer möchte, kann die Dokumente ja in einem passwortverschlüsseltem Archiv (zip oder rar) aufbewahren. Logischerweise muss das dann aber ein anderes als das der Mailbox sein. ;)…
» 31.01.2013, 02:37 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

15 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

18 0 0 0.0%

(Insgesamt 33 vergebene "Likes" , 15 erhaltene "Likes" und 10 verfasste Beiträge.)