Profilbild

Kochlöffel

Biobabyvitaminbreichen-kochtopfoberausichtsrätin, dabei seit 17 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Mit niedrigem Blutdruck leichter einschlafen mit Kaffee
Das klappt bei mir schon seit Jahren super! Funktioniert übrigens auch mit Schwarztee (2-3 Minuten ziehen lassen). Danach schlafe ich sofort wie ein Engel!
» 15.06.2010, 19:52 Uhr
Alle Kommentare
Tara vergessen?
Hallo Ihr,Habe mal wieder meine Digitalwaage benutzt und meine Bio-Bananen aus dem Aldi gewoogen. Laut Aufdruck müssten 764 Gramm drinen sein. Das ganze wiegt auch so viel - exakt, wenn man die Verpac…
» 04.04.2011, 11:14 Uhr
Das wenig bekannte Fleisch
Klingt echt lecker. Aber ich wede es im Dampfkochtopf kochen lassen. Geht einfach schneller. Aber sag mal, warum müssen die einzelnen Samen getrennt angeröstet werden?
» 09.12.2010, 09:26 Uhr
Pimp your hotelroom
Das stimmt ja scho, was du sagst!Aber wenn der Überzug sowas von laut ist? Und wenn man darauf literweise Wasser schwitzt wie auf einem Latexlaken? Gibt es dafür mögliche Lösungen?
» 05.08.2010, 15:11 Uhr
Pimp your hotelroom
Zitat (risiko @ 15.07.2010 16:44:19) Kochlöffel, und das habt ihr bezahlt?...Anders würde es aussehen, wenn ihr die Matratzen verschmutzt hättet. Aber nur so, das glaube ich ja nicht.... Also, es w…
» 15.07.2010, 19:10 Uhr
Pimp your hotelroom
Wir waren vor x Jahren in Spanien und haben dort die Bezüge einfach abgezogen - wir mussten nachher als Strafe die Matrazen reinigen lassen. Das wäre wegen der Hygiene....Darum will ich das hier nicht…
» 15.07.2010, 15:56 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

153 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 153 erhaltene "Likes" und 745 verfasste Beiträge.)