Profilbild

Manlie

Dabei seit 11 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Edelstahl mit Fensterreiniger putzen
» 13.01.2013, 13:16 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Quarkspeise mit Früchten
Ich habe letzte Wochen schon ein Quarkrezept ausprobiert, welches nicht so toll war. Nun habe ich gestern Deines ausprobiert. Ich keiner Dussel habe gleich die doppelte Menge gemacht mit Ananas.
Ich…
» 16.04.2015, 10:07 Uhr
Kleine Laternen für den Garten herstellen
Ich finde diese Idee SUPER!! Bin gerade dabei ein Geschenk für den 50. Geburtstag meine Bruders herzustellen. Habe ein Tablett nett dekoriert mit verschiedenen Sachen drauf. Diese Laterne wird auch da…
» 14.04.2015, 14:56 Uhr
Bratapfel-Blüten mit Karamellkern und Topping
Hallo,möchte ich auch gerne mal ausprobieren.Meine Tochter liebt Bratäpfel.Hab nur eine Frage: Was für ein Karamell nehmt Ihr da?? Freue mich auf einen Tipp:-)
Gruß Manlie…
» 14.04.2015, 14:37 Uhr
Rührei wird ergiebiger
Ich habe einmal bei meinem Onkel Rührei gegessen-SUPERLECKER!!
Das Geheimnis war, dass er ein wenig Gouda in das gerührte Ei geraspelt hat und einen Schuss Milch zugegeben hat.Sehr zu empfehlen!!!…
» 05.06.2013, 13:34 Uhr
Geld sparen durch bessere Planung
Ich spare mit Pfandflaschen, diese Plastikflaschen=0,25€. Wir haben große Müllsäcke wo wir die leeren Flaschen sammeln. Dann wird eine volle Tüte im Keller gelagert. Ich gebe sie ab, wenn ich 3 Tüten…
» 03.02.2013, 10:48 Uhr
Alle Kommentare
Kind tut nichts für Schule
Hallo Muttis,ich hatte damals auch die Erfahrung gemacht: Meine Tochter ist immer schlechter geworden sah im Gesicht schlecht aus und hat nicht geredet...Dann nach zwei Jahren war Klassenwechsel und a…
» 06.09.2015, 10:38 Uhr
Wie kann man seine Haare selber schneiden ?
Also, ich habe meine Haare auch selber geschnitten und Strähnchen gemacht ABER ich habe auch Friseurin gelernt. Es ist nicht einfach auch nicht wenn man weiß was man machen muss!! Mein Schnitt…
» 08.03.2015, 16:33 Uhr
Das Waschbecken hat graue Streifen.
Hallo, ich hatte dieses Problem auch mal. Habe mir hier den Tipp geholt, das Becken mit WC Reiniger zu putzen. Hab zuerst gedacht, dass das eklig wäre. Ist aber ja auch Reiniger... Hat jedenfalls supe…
» 12.09.2014, 16:51 Uhr
Lebensweisheiten
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet jemanden in den Arsch zu treten, der es verdient hat.
» 22.03.2014, 18:31 Uhr
Kind trödelt bei den Schulaufgaben
Mir fällt noch etwas ein:-)Meine Tochter musste letztens Bundesländer und die dazugehörigen Hauptstädte lernen. Ich habe eine Art Memorie gebastelt, ging ganz schnell. Wir haben das lernen dann als Sp…
» 22.03.2014, 18:06 Uhr
Edelstahl mit Fensterreiniger putzen
» 16.01.2013, 15:07 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

1 - - -

Daumen für Kommentare

10 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 23 erhaltene "Likes" und 34 verfasste Beiträge.)