Profilbild

blumenmai

Dabei seit 11 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Russische Eier: fettarm und fettreich
mmm, lecker, ich kenn sie auch als gegüllte Eier.
Wir haben immer noch dünne Schinkenstreifen mit vermengt.
Daumen hoch und danke für die Erinnerung.
» 22.02.2014, 21:47 Uhr
Gebratene Makkaroni
Ich hatte das Gericht vollkommen vergessen, dabei gab es das früher oft bei uns zu Hause.
Daumen hoch und lieben Dank, belana123!!
» 24.10.2013, 21:00 Uhr
Teig kneten - ganz einfach
was für einen bba habt ihr denn, Adiba und Fabesimo? meiner hat zwei knethaken und ist totaler mist, der knetet ganz schlecht, den hab ich in die hinterste ecke verbannt. und ein kg mehl schafft er gl…
» 24.10.2013, 18:03 Uhr
Weniger Hundehaare das ganze Jahr
Kleiner Nachtrag:
Wie heißt es so hübsch : "Katzen würden Mäuse kaufen" - ein sehr interessantes Buch über die leckere (bäks) Tiernahrung.
Aus der Rom-Medizin weiß ich, daß das fahrende Volk seinen…
» 21.10.2013, 21:17 Uhr
Weniger Hundehaare das ganze Jahr
Ich hoffe wirklich, ihr nehmt es mir nicht übel, aber ich verstehe echt nicht, wie man bei einem Öl, welches ich (bzw. meine Familie) oder meine Tiere ESSEN sollen, sparen kann! Beim Auto kann das Öl…
» 21.10.2013, 13:05 Uhr
Alle Kommentare
Kann frag-Mutti.de als Startseite eingestellt wer
Vielen lieben Dank euch allen!
» 21.10.2013, 12:18 Uhr
Kann frag-Mutti.de als Startseite eingestellt wer
Guten Abend,i-google wird ja leider eingestellt, und ich würde gern frag-mutti.de als neue Startseite einstellen. Geht das und wenn ja wie ? Vielen Dank für eure Mühe und viele Grüße
» 20.10.2013, 20:05 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

35 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

47 0 0 0.0%

(Insgesamt 82 vergebene "Likes" , 32 erhaltene "Likes" und 16 verfasste Beiträge.)