Profilbild

Wolkenschiff

Dabei seit 10 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Welche Art von Gewächshaus?
Huhuhu,liebe Grüße aus Kanada. Ich hoffe, euch gehts allen gut und ihr habt nicht allzu sehr mit Hochwasser zu kämpfen :-( Bei uns ist endlich etwas Sonne und mein Garten schreeeeeeeit nach Beachtung.…
» 05.06.2013, 16:26 Uhr
Gehaltserhöhung
Super, herzlichen Glückwunsch :-)
» 20.04.2013, 20:44 Uhr
Gehaltserhöhung
Huhu Nyke,viel Spaß bei dem Gespräch - meistens macht man sich vorher viel zu viele Gedanken - Wie kann ich meinen Chef von meinen Qualitäten überzeugenIm Normalfall hast Du das ja jetzt schon durch d…
» 17.04.2013, 17:29 Uhr
Internet und Telefonanschluß mit Kabeldeutschland
Meine Eltern in D haben Kabel Deutschland und sind eher unzufrieden. Gab in den letzten Wochen wohl viele Störungen mit DNS oder so etwas und dann gabs kein Netz
» 17.04.2013, 17:25 Uhr
Erfahrungen mit Aqualine?
Huhu ihr Lieben,endlich nimmt unser Häuschen Gestalt an ) Jetzt kommen wir langsam ins Badezimmer und möchten uns gerne eine Dampfdusche einbauen. Wir haben hier einen Händler, der auch in Kanada verk…
» 17.04.2013, 17:24 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

6 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 6 erhaltene "Likes" und 71 verfasste Beiträge.)