Profilbild

Leina3

Dabei seit 11 Jahren 2 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Hat jemand Ideen für einen Brunch?
Käseplatte, Fischplatte, Obstplatte, Gemüse mit Dipps, gekochte Eier, kleine Wraps (ich liebe kleine Wraps - am liebsten mit Thunfisch oder Käse-Schinken oder lachs), kleine Würstchen, Brot, Brötchen…
» 30.07.2016, 04:48 Uhr
Welche Pfanne ist die perfekte und gesündeste?
Wie ich lese, hast du dich für eine Eisenpfanne entschieden - eine gute Wahl! Du wirst begeistert sein. Für das nächste Mal gibts hier kurz und knapp eine Zusammenfassung, was es gibt, was gut un…
» 30.07.2016, 04:43 Uhr
Waffeleisen für knusprige Waffeln
Wir haben ein Waffeleisen von Mia und ich finde, es macht gute Waffeln. Ich wollte nicht super viel Geld für ein Waffeleisen ausgeben. Als Rezept nehme ich immer mal was anderes.
» 21.10.2015, 14:08 Uhr
Weißer Sandstrand gesucht
Richtung Karibik fände ich auch genau das richtige wenn du kein Freund klassischen Pauschalreisen bist. Hier gibt es sowohl für Leute die Fun und Aktion wollen als auch für Individualisten und Entspan…
» 06.08.2015, 17:52 Uhr
Wer hat Erfahrungen mit Waschtrocknern?
Meine Freundin hat einen Waschtrockner. Ich glaube es ist dieser hier http://xn--kchensachen-thb.de/?p=9755Sie ist mit dem ganz zufrieden, für mich wäre es persönlich nichts. Wie die Vorredner schon s…
» 27.06.2015, 17:55 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

2 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 2 erhaltene "Likes" und 36 verfasste Beiträge.)