Profilbild

Steffi1979

Dabei seit 10 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Natursteinfliesen reinigen
Hoppla, aus versehen 2 mal gesendet!
» 13.05.2013, 14:54 Uhr
Natursteinfliesen reinigen
Danke für die Anteilnahme, gute Entscheidung den Mist damals nicht ins Haus zu lassen!"Vorbehandelt" steht auf der Schachtel, ich denke damit ist eine "dünne Schutzschicht" - d…
» 13.05.2013, 14:53 Uhr
Natursteinfliesen reinigen
Danke für die Anteilnahme, gute Entscheidung den Mist damals nicht ins Haus zu lassen!"Vorbehandelt" steht auf der Schachtel, ich denke damit ist eine "dünne Schutzschicht" - d…
» 13.05.2013, 14:48 Uhr
Natursteinfliesen reinigen
Hallo an alle Cotto-Liebhaber/Hasser,bin neu und natürlich hab ich ein Problemchen, gibt's hier den Master of Stone noch, hab mich deswegen angemeldet! Haben ein Haus gekauft, überall ital. Co…
» 13.05.2013, 13:06 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 4 verfasste Beiträge.)