Profilbild

willimek

Dabei seit 10 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Musikbeschreibung nach Gefühlen!
Zur Strebetendenz-Theorie gibt es jetzt einen Wikipedia-Artikel:http://www.de.wikipedia.org/wiki/Strebetendenz-TheorieBernd Willimek
» 22.03.2015, 15:10 Uhr
Musikbeschreibung nach Gefühlen!
Da ich mehrfach gebeten wurde, das Prinzip der Strebetendenz-Theorie auf eine Weise darzustellen, so dass sie auch ein Laie mühelos nachvollziehen kann, füge ich dem obenstehenden Artikel eine solche…
» 01.07.2013, 18:18 Uhr
Musikbeschreibung nach Gefühlen!
Musik und EmotionenDas größte Problem bei der Beantwortung der Frage, wie Musik Emotionen erzeugt, dürfte die Tatsache sein, dass sich Zuordnungen von musikalischen Elementen und Emotionen nie ganz ei…
» 25.06.2013, 12:03 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 3 verfasste Beiträge.)