Profilbild

Chrissy2013

Dabei seit 10 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Augenbrauen zupfen tut nicht so weh
Ich lasse es auch beim Friseur machen und sprühe kurz vorher etwas Eisspray auf die Augenbrauen, das nimmt den Schmerz.
» 16.01.2021, 22:01 Uhr
Flecken auf Kleidung mit Rasiercreme entfernen
@xldeluxe_reloaded: Meinst du Backofenspray für Flecken auf Kleidung?
» 20.06.2019, 22:01 Uhr
Bücher ausleihen mit dem eBook-Reader
Lottchen, das mit der Onlineleihe interessiert mich. Gibt es da einen Link zu? Oder ist das Angebot nur für Einwohner deiner Stadt?
» 07.06.2018, 18:42 Uhr
Bücher ausleihen mit dem eBook-Reader
Ich habe gerade einen Kommentar geschrieben. Da kam die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten. Der Kommentar wurde gefiltert, da er anstößige Wörter enthielt“. Es gibt meiner Meinung aber keine anstö…
» 07.06.2018, 18:39 Uhr
Gefülltes Fladenbrot - knusprig & lecker
Ausprobiert und für gut befunden ?
» 26.03.2018, 13:59 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

9 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -
Saftiger Apfelmus-Käsekuchen ohne Boden
@sofie1945, für welche Springformgröße ist das Rezept?
Werde ich definitiv ausprobieren.
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

8 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

3 0 0 0.0%

(Insgesamt 11 vergebene "Likes" , 10 erhaltene "Likes" und 16 verfasste Beiträge.)