Profilbild

Nisi265

Dabei seit 10 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Schwanger und alleinerziehend
Dem Beitrag kann ich vollkommen zustimmen. Ich bin auch alleinerziehend, es gab viel Ärger mit dem Kindsvater.
Mein "kleiner" wird schon 8. (Wie die Zeit rennt) :-)
Aber ich habe es geschafft und sc…
» 22.05.2016, 13:22 Uhr
Fenster mit Klarspüler putzen
Der Tipp wird ausprobiert. Ich habe schon alles, wirklich alles probiert. Meine Fenster werden nie richtig sauber. Und dann ist auch noch das Problem, das die Fenster in einem Erker sind und wenn es r…
» 07.09.2014, 08:17 Uhr
Milchschaum ohne Geräte herstellen
Super Tipp. Wird gleich ausprobiert.
» 04.09.2014, 09:47 Uhr
Kokosmilch als Schlagsahne aufschlagen
Ein genialer Tipp. Vielen Dank.
» 19.07.2014, 15:41 Uhr
Klopapierrollen (für Frauen) praktisch verwerten
Ich mach das auch so wie der Tippgeber. Ich habe keine Lust dem Vermieter zu beichten das Klo wäre von Tampons verstopft.
» 10.08.2013, 16:13 Uhr
Alle Kommentare
Sauber werden in der Nacht?
Ich kann raten einfach geduldig sein. Mein kleiner kam ganz von alleine.Er sagte: Mama ich bin jetzt groß und ich brauche keine Windel mehr.Und seitdem klappt es.Ich habe ihm die Pantys angezogen. War…
» 03.08.2014, 08:32 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

11 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

13 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

10 0 0 0.0%

(Insgesamt 23 vergebene "Likes" , 11 erhaltene "Likes" und 7 verfasste Beiträge.)