Profilbild

die-doreen

Dabei seit 10 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Gardinenstangen an der richtigen Stelle anbringen
Hallo zusammen,

ich musste auch gleich schmunzeln als ich das von @Myfairlady gelesen haben. Aber ob Ihr es mir glaubt oder nicht, ich habe fast jeden Tag solche oder ähnliche Fragen zum Anbringen…
» 11.10.2013, 11:57 Uhr
Alle Kommentare
chemische reinigung gardinen
Hallo Katha_Biene,wenn die Gardinen waschbar sind, Du aber nicht sicher bist ob diese nach dem Waschgang in der Waschmaschine knittern, dann würde ich zunächst einen oder mehrere Waschgänge per Handwä…
» 06.12.2013, 08:41 Uhr
Gardine mit Plastikringen waschen?
Hallo zusammen,beim Waschen der Gardinen sollte man sowieso vorsichtig sein. Ein Wäschenetz ist hierbei immer empfehlenswert. Nun ganz speziell zu den eingenähten Plastik-Ringen: Jeder Waschgang mit d…
» 05.11.2013, 15:36 Uhr
Ruß aus Gardinen entfernen - wie waschen?
Der Tipp von "Miele Navitronic" ist sehr gut. Auch wenn ich "DanKlorix" nicht kenne (ich würde dann in diesem Fall Backpulver zuerst probieren), würde ich sagen, dass Du hierbei di…
» 01.10.2013, 07:36 Uhr
Gardine kürzen ohne Beschädigung
Auch wenn diese Frage schon ein paar Tage "auf dem Buckel" hat, möchte ich trotzdem etwas dazu schreiben, da bestimmt auch von Zeit zu Zeit mal diese Frage aufkommt.Zusammengefasste Frage: W…
» 27.09.2013, 14:21 Uhr
Vorhänge aufhängen mit Schiene
Hallo Hanami und alle anderen, welche vor dem gleichen Problem stehen.Ganz so einfach wie hier in einigen Antworten beschrieben, ist das Thema doch nicht... Es gibt nämlich verschiedene Schienensystem…
» 27.08.2013, 07:39 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

3 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 3 erhaltene "Likes" und 7 verfasste Beiträge.)