Profilbild

Julischken82

Dabei seit 10 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Fliegen im Topf
Genau, das sind sie. Es sind also Trauermücken. Das weiße etwas, sind dann bestimmt die Larven ...Vielen Dank für eure Hinweise. Dann werde ich das mal ausprobieren. Das nervt nämlich ganz schön, wenn…
» 04.11.2014, 13:11 Uhr
wie mache ich würstchen richtig heiss
Das Wasser nicht zum Kochen bringen, sonder nur bis es verdampft. Bei einer Mikrowelle muss man daneben stehen bleiben. Nicht länger als 10 bis 20 Sekunden, sonst platzen sie. Die Erfahrung habe ich g…
» 04.11.2014, 11:20 Uhr
Fliegen im Topf
Hallo zusammen,wie ich vor einigen Monaten stolz geschrieben habe, haben wir unsere Pflanzen erfolgreich umgetopft. Alle haben sich prächtig gemacht und sind in die Höhe geschossen. Seit ein paar Woch…
» 04.11.2014, 11:09 Uhr
Hibiskus wirft die Blüten ab
Das freut mich für dich.Ich habe auch ein Hibiskus. Im letzten Jahr hat er trotz Umzug noch wunderbar geblüht. Nachdem ich ihn aber gestutzt habe und ein halbes Jahr später umgetopft habe, passiert ni…
» 04.11.2014, 11:00 Uhr
Kuchenrezepte für die kalte Jahreszeit
Ich weiß zwar nicht, ob das bei euch gut ankommt, aber bei uns gibt es ab und an auch Zwiebelkuchen http://rezepte.woxikon.de/239/zwiebelkuchenVielleicht sagt dir das ja zu.
» 04.11.2014, 10:56 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

15 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 15 erhaltene "Likes" und 56 verfasste Beiträge.)