Profilbild

Check-O

Dabei seit 10 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Problem beim Auto starten
Hallo,ich hatte gestern wieder mal ein komisches Problem bei meinem Golf. Nicht zum ersten Mal.Konnte problemlos Abends zum See fahren und dort spazieren gehen.Als ich dann wieder heimfahren wollte, i…
» 26.09.2013, 12:09 Uhr
Herbstdeko
Ich würde auch auf getrocknetes Laub, Äste, Zweige und evtl. ein paar Eicheln etc. zurückgreifen
» 26.09.2013, 12:06 Uhr
Heizen bei abwesenheit?
Ich habe Heizung den ganzen Tag aus, da ich dann eh nicht daheim bin. Sobald ich heimkomme drehe ich im Wohnzimmer leicht auf. Das reicht vollkommen.
» 26.09.2013, 12:01 Uhr
Wie sind die Preise im Pfandleihhaus?
@labens: Würdest Du eine Ägyptenreise derzeit nochmal machen bzw. empfehlen? ich will da Anfang nächsten Jahres hin. Hoffe, bis dahin hat sich die Lage wieder beruhigt.was das Pfandleihhaus angeht: Ha…
» 26.09.2013, 12:00 Uhr
Möbel im Internet kaufen?
Mit der heutigen Post kam leider noch keine Lieferung. Aber ich denke Wunder darf man auch nicht erwarten. :-)
» 26.09.2013, 11:54 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 50 verfasste Beiträge.)