Profilbild

Drachima

Schlingelin, dabei seit 10 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch Tipps als eBook

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Bilder

28 0 0 0.0%
Lieblingsfrühstück: Eier im Glas mit Kresse
Statt ein heißes, weiches Ei fluchend zu schälen :-) kann man auch ein verlorenes Ei zubereiten. Dann hat man das Problem mit dem schälen nicht.
» 14.07.2020, 23:35 Uhr
Lieblingsfrühstück: Eier im Glas mit Kresse
Klasse Tipp. Ich werde es genauso nachmachen und mir das im Glas und einem leckeren Toast kredenzen. Ich finde, es sieht edel aus und erinnert mich an ein Frühstück im Hotel. Man kann sich ja durchaus…
» 19.06.2020, 17:13 Uhr
Spargelbeilage - schnell und einfach
So ein Spargelsalat ist sehr lecker. Ich variiere ein klein wenig, indem ich die zarten Spargelspitzen blättrig geschnitten roh dazugeben. Schmeckt fein und knackig. Nur die dickeren Spargelteile koch…
» 03.06.2020, 16:33 Uhr
Der schnellste Käsekuchen - ohne Boden
@Henrike, ich habe den Kuchen heute gebacken. Der ist sehr gut geworden und geht so schnell. Danke für das Rezept.
» 09.05.2020, 18:46 Uhr
Weihnachtserinnerungen vom Frag Mutti Team
Meine Mutti konnte sehr gut nähen. An Weihnachten bekam ich immer etwas selbst genähtes: einen Rock, dazu eine Bluse und eine Weste oder einen gestrickten Pullover. ABER: meine geliebte, große Puppe b…
» 25.12.2019, 13:26 Uhr
Alle Kommentare
Frohes Neues Jahr
Ein frohes, gesundes und glückliches Jahr wünsche ich euch allen
» 01.01.2024, 17:06 Uhr
übermäßige Werbung bei FM
Zitat (Binefant @ 04.12.2023 11:41:46) Und - solltest du mal zwischen den Zeilen anderer User lesen ;-) - ich bin da nicht die einzige, die diese massive Werbung stört. Ich kenne zwei User, die sic…
» 04.12.2023, 13:07 Uhr
Website gesucht
Danke für eure Tipps, werde ich alles ausprobieren. Antwort wird etwas dauern, denn eine heftige Erkältug hat mich aus dem Verkehr gezogen. Bis zur Ausführung wird es ja sowieso Frühjahr.
» 02.12.2023, 17:31 Uhr
Website gesucht
Ich möchte mein Wohnzimmer farblich umgestalten. Bisher stehen dunkle Möbel an weiß gestrichenen Wänden. Nun möchte ich Farbe ins Spiel bringen und suche daher eine Website, auf der ich experimentier…
» 30.11.2023, 19:38 Uhr
Apfelkraut
Du könntest es selbst herstellen. Im Netz gibt es einige Rezepte dazu.
» 05.11.2023, 19:45 Uhr
Pichelsteiner Eintopf aus dem Schnellkochtopf
» 09.11.2023, 22:20 Uhr
Rouladen, ganz zart aus dem Schnellkochtopf
» 30.12.2022, 13:42 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

219 - - -

Daumen für Kommentare

1.456 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

2.296 - - -
Früchte im Schnellkochtopf entsaften und Gelee herstellen
Ich koche immer sehr viele Marmeladen und Konfitüren und werde es auf jeden Fall nachmachen. Es sind auch nette, kleine Geschenke und viele vertragen die kleinen Kerne nicht.
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

415 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

922 0 0 0.0%

(Insgesamt 1337 vergebene "Likes" , 4149 erhaltene "Likes" und 15353 verfasste Beiträge.)